Was is´n das für einer ??
Sieht nicht mal übel aus, aber die Sitze bzw. deren Stoff und die Massen von Plastik im Cockpit wirken schon recht billig.
Bestimmt wieder was chinesisches, oder ?
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens