Letzte Aktivitäten

  • BlueZuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Motor]
    Drehzahlabhängiges Klappern Space Star 1.0 verfasst.
    Beitrag
    Leider nicht, ist vor kurzem abgelaufen.
  • Sooooo … es gibt Nachschlag …. Die Weißen / Klaren sind lieferbar …

    Haben uns hier derzeitig nur für die Dynamische Version entschieden, da sie aktueller
    ist. Natürlich habe auch diese Blinker das E-Zeichen und passen Plug & Play an den
    Mirage AO0 ,…
  • U_Type

    Hat eine Antwort im Thema U_Type's nicht mehr ganz normaler Lancer verfasst.
    Beitrag
    Junge ist das staubig hier...

    Moin moin,
    So der Auto wagen hat nun bei mir 170.000 km seid heute gelaufen, läuft, läuft und läuft.
    Bisher waren keine Probleme zustande gekommen, ausser die Kennzeichenleuchte die ich nun wegen einer Polizeikontrolle…
  • Trollo

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Motor]
    Drehzahlabhängiges Klappern Space Star 1.0 verfasst.
    Beitrag
    Hat der Wagen eigentlich keine Garantie mehr?

    Gruß
    Michael
  • Schubbi

    Hat eine Antwort im Thema Gewinne einen Grandis !! verfasst.
    Beitrag
    Trinke gerade meinen ersten Kaffee … Wer mich jetzt Stresst … Stirbt
  • Thumper1977

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Fahrwerk]
    Lenkung Knackgeräusche beim Einparken **Update 19.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hatte ich beim Lancer und jetzt beim EC auch. Vor allem wenn nach dem Start in der Früh die Leerlaufdrehzahl noch höher ist und man etwas zu sanft auf der Bremse steht, knackt es,als würde die Bremse lösen. Bissl fester draufsteigen, bis der Leerlauf…
  • BlueZuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Motor]
    Drehzahlabhängiges Klappern Space Star 1.0 verfasst.
    Beitrag
    Ach, da fällt mir noch ein, dass ich letzt die Kompression vom Spacy gemessen habe.
    Bei den äußeren Zylinder kam er auf 9,5 bar und auf dem mittleren nur auf gut 8,5 bar.
    Weiß jemand womit das zusammenhängt?
  • BlueZuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Motor]
    Drehzahlabhängiges Klappern Space Star 1.0 verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich ist es absolut traurig, dass die Vertragshändler/Werkstätten so wenig über die Autos wissen.
    Die 200€ beziehen sich vermutlich nur auf das prüfen, aber unmöglich auf das tatsächliche Tauschen der Stößel samt Arbeitsaufwand.
    Die Werkstatt in…
  • VR-4

    Hat eine Antwort im Thema Gewinne einen Grandis !! verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Lasst euch heute nicht stressen.
  • Maiki

    Hat eine Antwort im Thema Dachhimmel hinten abbauen verfasst.
    Beitrag
    Um das vernünftig zu machen muss man von unten her Alle Verkleidungen abbauen. bis vorn . wenn man nur hinten die Verkleidungen ausbaut und den Himmel runter drückt gibt das häßliche Knicke. beim Komplett runterlassen auf die Sitze geht das ohne Knicke.
  • HarryB66

    Hat eine Antwort im Thema Piepser nerven und Abstandsradar Fragen verfasst.
    Beitrag
    Das Piepen stört auch normal nicht wenn genug auf der Autobahn los ist oder ohne Anhänger im Verkehr mitschwimmt.
    Nur im Anhänger Betrieb ist man halt langsamer und wird dadurch laufend überholt.

    Harry
  • coolmann

    Hat eine Antwort im Thema Gewinne einen Grandis !! verfasst.
    Beitrag
    Moin, erst mal ein oder zwei Kaffee und dann nix wie los zur Arbeit.
  • der BRemsbelag nutzt sich nur in der Dicke ab (und der Verschleiss wird durch den Bremskolben ausgeglichen) und sicherlich nicht in seiner Läge so das er spiel im Sattel haben könnte.
    Und wenn es so wär, könnte man ihn ja tauschen und das geräusch…
  • schreckus

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Fahrwerk]
    Lenkung Knackgeräusche beim Einparken **Update 19.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    der BRemsbelag nutzt sich nur in der Dicke ab (und der Verschleiss wird durch den Bremskolben ausgeglichen) und sicherlich nicht in seiner Läge so das er spiel im Sattel haben könnte.
    Und wenn es so wär, könnte man ihn ja tauschen und das geräusch…
  • schreckus

    Hat eine Antwort im Thema Motor Temperatur verfasst.
    Beitrag
    wie misst du die Temperatur? Üblicherweise hat das Fahrzeug zwei Kühlwassersensoren - eins fürs Kombi und eins für die ECU. wenn der für die ECU falsch misst, denkt die das das wasser zu warm ist und wirft den Lüfter an.

    wobei um die 100Grad eigentlich…
  • mijanek

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstiges]
    Eclipse Cross Mj2020 verfasst.
    Beitrag
    bin gespannt ob du es abgeändert bekommen kannst, denn ich habe folgendes gelesen:
    (Zitat)

    Bei mir steht auch nur das Gewicht der “Basis-Version“..
  • mijanek

    Hat eine Antwort im Thema Piepser nerven und Abstandsradar Fragen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mbbocholt)

    Das Verhalten kenne ich nur wenn du die Empfindlichkeit auf Stufe 1 (1 Balken) setzt. Mit 4 oder 3 Balken passt es sich bei mir relativ gut an. Ja es könnte etwas vorausschauender fahren, aber so schlimm ist es auch nicht. Mit 2…
  • Scorp

    Hat das Thema Dachhimmel hinten abbauen gestartet.
    Thema
    Hallo Outlander PHEV Gemeinde,

    mein erster Beitrag hier und gleich eine "how to" Frage :) Ich habe vor ein Paar Stunden mir beim Rausfahren aus der Garage die GPS-Flosse ausgerissen . Die Plastikabdeckung ist heil geblieben(hat sich ausgeclipst). Der…
  • viktorh

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Fahrwerk]
    Lenkung Knackgeräusche beim Einparken **Update 19.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Mir wurde gesagt dass das nicht so schlimm ist,und es wird nach einiger Zeit wieder leiser sein. Nach sechs Monaten ist nichts passiert.
  • Ruhrpott_Legnum

    Hat eine Antwort im Thema Fremdmarke: Hubraum statt Turbo verfasst.
    Beitrag
    11. Bumper Filler. Zwischen Stoßstange und Karosse sitz bei dem Auto eine Kunststoffverkleidung, die bei meinem Olds leider total spröde war und langsam zerbröselte. Das sah wirklich schrecklich aus. Leider gestaltete sich die Suche nach Ersatzteilen…