Eine neue :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend ihr verrückten :win5


    Ich heisse Pyri ( von Pia) und komme aus dem Bereich Bremen/Oldenburg also Niedersachsen und bin eine bekloppte Autoschrauberin :D


    Bekloppt unter anderem weil ich grundsätzlich immer wortlos unter dem Auto verschwinde ( Und da ist es egal ob ich gerade repariere oder einfach mal angefahren wurde und bei jemand anders unterm Auto liege)


    Ich habe mir mit dem Mitsubishi Colt endlich mein Traumauto geholt. Leider stellte sich nach dem Kauf heraus, das der gute doch noch ein paar Baustellen hat :rolleyes


    Einmal so für euch was passieren kann wenn man nicht von einem Händler kauft:


    Auspuff muss geschweißt werden

    1 Lambdasonde muss gewechselt werden

    Zündkerzen + Zündkerzenkabel und Stecker neu

    Ölwannendichtung muss neu

    Und da ich nicht weiß wann der letze Zahnriemenwechsel war, kann ich den auch noch wechseln :rolleyes


    Und hätte ich mir das Forum mal eher komplett durchgeschaut, dann hätte ich auch gar nicht mit blöden Fragen wie dem Motoröl nerven müssen weil mir die Betriebsanleitung fehlt :TT

    Auf jeden Fall ist dies da erste Forum wo ich mich anständig vorstelle, sehr hilfreich hier und sehr freundlicher Ton hier generell - Und ich dachte da klinke ich mich gleich mal mit ein und bring gleich ein bischen Stimmung mit in die Bude :win5


    Ich grüße alle Mitsubishi Fahrer, uns alle verbindet die Liebe zu den Mitsubishi Karren dieser Welt und zwar bis das die Karre absäuft oder der Tüv uns vom Auto scheidet :sm:CL ( Immer derselbe Mist mit dem Tüv)


    Gruß Pyri :LL:sm:Sd

  • Dann mal ein herzliches willkommen Pyri bei den Mitsu-Verrückten .

    Viel Spaß hier im Forum viele Grüße aus dem Hunsrück. :win5

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.