Ich habe noch nie ein Filter rein gemacht ,falls es ein mit Filter war.
Beiträge von Space-Maus
-
-
-
Moin ,wir sind auch schon wieder unterwegs. Noch 50km dann Blankenberge erreicht .
-
So Feierabend für heute ,morgen geht es weiter nach Blankenberge. Ist nicht so weit etwas über 100 km ,da kennen wir das Hotel und die Umgebung ja schon
. -
Waren jetzt mal schön am Grote Markt ,danach Metro und Bus gefahren .Gegessen Syrisch- Libanesisch
...Bilder vom Grote Markt .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir stehen auf dem Hotelparkplatz, da ist ein Rolltor vor . Wird bis morgen nicht bewegt ,haben gerade Tagesticket für Bus gekauft .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben dieses Hotel gebucht ,weil es nur 1,5km von Grote Markt entfernt ist . Auto bleibt stehen .....laufen oder Bus und Bahn
-
Moin aus Brüssel, ich weiß nicht was uns geritten hat dieses Hotel zu buchen
. Es war wohl der Preis
.Haben gestern noch einen Spaziergang gemacht, dachten wir wären in Istanbul
...alles nur Türkische oder Arabische Geschäfte ...aber verhungern werden wir auf keinen Fall
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, sind auf den Weg nach Brüssel
. -
Herzlichen Glückwunsch Sven west29

-
Wir haben gerade erst Mittag gegessen Zeitzman
. -
Ich hab noch ein Los für west29
-
Guten Morgen zusammen, heute bisschen packen fahren dann morgen früh für 2 Tage nach Brüssel am Sonntag geht's dann für 1Woche nach Blankenberge MaGu .
-
Schlaf gut Sascha VR-4
-
Einen schönen guten Morgen und ein los geht an Siggi
Guten Morgen
. Bist du gerade erst aufgestanden Uwe V6 Cruiser
. -
-
Ein Los gibt es noch für Murmel
. -
Ein Los für VR-4 gibt es jetzt von mir jawohl

-