Sind nun auf den Weg in den Pott ,Bahn ist einigermaßen leer .42
Beiträge von Space-Maus
MFF - Auto des Jahres - 2025 - jetzt abstimmen im Thread zur Abstimmung.
-
-
-
Guten Morgen zusammen, ich habe heute einen Termin beim Neurologen und meine Werte sind nicht besonders gut
. Hatte ja Blutabnahme bei Ärztin. Mal schauen ,danach geht es in den Pott. 83 -
Noch mal danke mit der 66
-
-
2,11 kWh haben wir bekommen . Waren heute mal kurz in Trier ,und dann in Luxemburg Kaffee kaufen . Wetter war bescheiden mit Nieselregen und 10 Grad...... 66
-
Brot das 8€ kostet selbst
Wo kaufst du denn Brot? Also selbst bei uns wo ein käsebrötchen 2€ kostet, kostet Brot um die 5€, eher darunter
Doppelchance mit 6
Kommt doch drauf an wieviel Gramm ,unser kostet 2kg 10.90 € . Ist wirklich schon ordentlich
59 -
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen schönen Tag. 59
-
Hier auch fast alles ganz weg ,nur wo was aufgehäuft liegt ist noch etwas. 8°C Grad haben wir aktuell. 21
-
Selber schuld wenn ihr rum pennt
. 83 -
-
Wenn wir morgens und abends essen reicht das gerade 1Woche 2 Personen . Ich friere was ein dann ist es auch Ende der Woche noch frisch.
Es ist übrigens Holzluckenbrot 59.
-
kann man machen ja. muss ich auch um das zu bekommen. 3
Obwohl wir 2 Bäcker hier im Dorf haben ,das schmeckt es uns trotzdem nicht
.66
-
Nein ,selbst gekauft
dafür fahre ich dann auch 10km one Way .59
-
Endlich wieder lecker Brot
11Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Werde gleich mal zum Bäcker fahren und vernünftiges Brot holen. Hatte bei unserem Bäcker im Dorf eins geholt ,schmeckt auch nicht wirklich. Da vergeht einem das Frühstück.....Kalorien gespart
. 59 -
Guten Morgen zusammen und danke 59.
-
Gute Nacht mit der 83 .
-
-
Habe da auch eine große Auswahl an Tee , viel mit Früchte Kräuter eher nicht .....66