IMG_1804.jpgIMG_1803.jpgIMG_1805.jpg
Bei meinem Händler stand auch einer. Irgendwie sind die alle in rot…
IMG_1804.jpgIMG_1803.jpgIMG_1805.jpg
Bei meinem Händler stand auch einer. Irgendwie sind die alle in rot…
Hallo Doris, alles Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Happy Birthday! Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern!
Liebe Grüße vom Niederrhein!
Guten Morgen zusammen...
Mein Vater hatte in der Zeit ohne Firmenwagen 3 Mitsubishi Space Wagon (2 x erste und 1 x 2. Generation) und war imm sehr zurfrieden mit den Autos.
Als er in Rente gegangen ist ert wieder auf Mitsubishi (ASX) umgestiegen. Da er jetzt aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr fahren darf und meiner Mutter der ASX zu groß war, sind die beiden auf einen Space Star umgestiegen.
Ich habe in meinen Jahren mit Führerschein schon diverse Autos gefahren. Meist irgendwelche Bastelbuden, die nicht lange bei mir geblieben sind.
Die beiden Clio IV und der Space Star waren bis dato die ersten Autos, die ich neu gekauft habe. Der Mercedes 190E war so ein Traum von mir, der aber leider einem selbstverschuldeten Unfall zum Opfer gefallen ist. Mein Space Star soll an meine Tochter übergehen. Sie macht gerade ihren Führerschein, wird aber erst im August nächsten Jahres 18. Was dann für mich kommt, kann ich noch nicht sagen. Auf dem Wunschzettel oben stand der neue Colt. Ob es der aber letztendlich wird, kann ich noch nicht sagen...
Die Liste meiner Autos:
Daihatsu Charade, 2 x Daihatsu Cuore, Ford Fiesta, Opel Corsa, Mercedes 190E, Seat Cordoba Combi, VW Golf 2, Renault Modus (der einzige Diesel), Daihatsu Sirion, Opel Vectra, Suzuki Swift, Renault Clio 2, Smart Fortwo, Renault Twingo, Citroen Berlingo, Renault Clio IV (unverschuldeter Totalschaden), ...
aktuell: Mitsubishi Space Star und Renault Clio IV (Nr 2.)
Die blau markierten Fahrzeuge sind die meiner besseren Hälfte...
MiT herzlich willkommen hier.
Ich bin mit meinem Spacy seid 11/2029 ca. 116.000km gefahren.
Ich pendel auch (tägl. ca. 135km) mit hohem Stauanteil auf der Autobahn.
Meine Kupplung ist bis dato noch vollkommen ok. Einzig das Ausrücklager meldet sich hin und wieder und zur Zeit mein Kupplungspedal (knarzt beim Betätigen).
Ich würde mir da auch wie Murmel vorschlägt, eine zweite Meinung einholen.
Kleines Update:
Ich war heute mal bei meiner Werkstatt. Der Meister hat sich das mal angeschaut und angehört. Es sind wohl die Lagerbuchsen vom Kupplungspedal. Die sind entweder trocken oder defekt.
Nächste Woche habe ich einen Termin zum Check und ggf. Reparatur (Tausch der Buchsen)…
Happy Birthday! Alle Gute zum Geburtstag!
Guten Morgen,
mein Spacy, mittlerweile mit ~116.000km auf dem Tacho, überrascht mal wieder mit neuen Geräuschen: Das Kupplungspedal knarzt beim Treten und Loslassen. Hört sich für mich wie eine trockene Feder o. ähnl. an. Kuppeln, etc. funktioniert ganz normal und ohne Einschränkung.
Kennt ihr das Problem?
Glückwunsch an den / die Empfänger/in des Pakets!
Guten Morgen! Die Zeitumstellung macht einen ja wieder kirre…
Ich mach mal Kaffeeeeeee!
Ich werde jetzt auch die Segel streichen und mich auf dem Weg nach Hause in den Stau stellen...
Mahlzeit... Ich glaube bei dem Kaffeethema bin ich raus. Mir reicht der normale Kaffee völlig aus.
Z. Zt. heißt es auf der Arbeit sich mit für mich neuen Dingen beschäftigen und dazulernen: "Sanierung Natursteinfassaden von unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden"...
Guten Morgen!
Space-Maus die Fassade von dem Gebäude gefällt schon ganz gut. Da geht mein Konstrukteursherz voll auf (habe das von der Pike auf gelernt und beschäftige mich heute noch damit...).
Willkommen hier im Forum bei den Mitsu-Verrückten!
Viel Spaß beim Austausch mit den Gleichgesinnten!
War gerade auf dem Herbstmarkt… bis der Regenschauer kam…
Jetzt scheint die Sonne wieder…
Gute Besserung Kai!
Schlaflos in Kervenheim...
Schaue gerade BFG - Big Friendly Giants...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
N’Abend… wir hatten hier überwiegend schönes Wetter. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe spontan noch ne Runde mit dem Rad gedreht…
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Mahlzeit... Hier in D'dorf regnet es...
Beim meinem Spacy habe ich nach dem Malleur mit der verstellten Spur und den dadurch einseitig abgefahrenen Sommerreifen jetzt wieder die Ganzjahresreifen drauf. Bei meinem Clio wäder ich nächstes Wochenende auf Winterräder wechseln (lassen).
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende!
Guten Morgen!
Die Kollegen waren schon fleißig... Der Kaffee ist schon fertig und die erste Tasse verdrückt...
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hier sind es gerade 7°C und bewölkt... Mal sehen, was der Tag so bringt.