Beiträge von MS112019
MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Guten Morgen! Wünsche Euch einen ruhigen Endspurt ins Wochenende.
Gehe jetzt erstmal mit meiner besseren Hälfte frühstücken... ☕️ 🥖🥐🥨
-
Guten Morgen! Mein Schlaf war wenig erholsam. Mein Bettnachbar schnarcht und die Matratze ist viel zu hart...
Na ja, wenigstens geht's heute nach Hause. Ich wünsche Euch nen schönen Tag!
-
Guten N8 Wolfgang!
-
So, morgen früh geht's nach Hause.
Rheuma bzw. Fibromyalgie ist es Gott sei Dank nicht. Die Wirbelsäule (Bandscheiben) ist wohl der Übeltäter. Dazu kommt noch ein wenig Arthrose hier und da...
Und das in deinem zarten Alter.
Na ja, die Beschwerden schleppe ich auch schon seit ~ 18 Jahren mit mir herum. Die erste BS-OP hatte ich vor 7 Jahren. Und so jung bin ich nu auch nicht mehr...
-
So, morgen früh geht's nach Hause.
Rheuma bzw. Fibromyalgie ist es Gott sei Dank nicht. Die Wirbelsäule (Bandscheiben) ist wohl der Übeltäter. Dazu kommt noch ein wenig Arthrose hier und da...
-
V6 Cruiser, ich bin drei Tage zur Diagnostik hier...
-
Mahlzeit, habe heute schon diverse Anwendungen durch... Gleich steht Visite an - mal sehen was es Neues gibt....
-
Guten Morgen! Setze noch schnell ne große Kanne Kaffee ☕️ an, bevor es gleich nach Herne geht... Wünsche Euch einen schönen Tag!
-
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Morgen früh geht's erstmal ins Rheumazentrum Ruhrgebiet nach Herne. Mal sehen was da rauskommt...
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Mein Kurzer freut sich bestimmt… Da heißt, ich bin wieder mit von der Partie! 😉
-
Das nenn ich mal ne Vorstellung!
Herzlich willkommen hier bei den Mitsu-Verrückten im Forum! Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Austausch!
-
V6 Cruiser genau. Einschulung vom Kurzen (Gott sei Dank hier im Ort). Kofferpacken, wiegen, umpacken, wieder wiegen...
Abends noch Essen mit der Family...
-
Hallo Zusammen! Heute ist der Tag des Abschiedes... Unsere Tochter ist heute in Ihr Abenteuer Auslandsjahr in Schweden gestartet. Ist mir ganz schön schwer gefallen, Sie gehen zu lassen. Vorgestern haben wir noch Ihren 16. Geburtstag gefeiert und heute haben wir sie zum Flughafen gebracht...
-
Herzlichen Glückwunsch Mitsubishifreund!
-
Guten Morgen! Danke für den Kaffee.
Die nächsten drei Tage ist Homeoffice angesagt (Schulung, Einschulung Zwerg, etc...).
-
Mahlzeit... Der erste Arbeitstag nch dem Urlaub ist schon wieder zur Hälfte geschafft... Hat nichtmal wehgetan...
-
Guten Morgen! Ich setze erstmal ne groooße Kanne Kaffee an!
Gleich geht's zum Frühstücken mit den Schwiegereltern. Wünsche Euch nen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen zusammen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!