Leuchtmittelbestückung

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Aussen:
    Vordere Blinkleuchten: 21W PY21W
    Scheinwerfer: 60/55W H4
    Standlicht:5W W5W
    TFL:13W P13W
    Nebelscheinwerfer: 35W H8
    Seitenblinker: 5W (Nicht einzeln zu wechseln, nur gesamte Leuchte)
    Blinker im Aussenspiegel: LED
    Dritte Bremsleuchte 5W W5W bei Heckspoiler : LED
    Kennzeichenbeleuchtung: 5W W5W
    Rückfahrscheinwerfer : 21W P21W
    Nebelschlußleuchte : 21W P21W
    Blinker hinten : 21W P21W
    Brems& Rücklicht : 21/5W P21/5W



    Zubehör:


    Mittelkonsolenbeleuchtung: MZ590838EX
    Fußraumbeleuchtung: MZ360401EX
    Jeweils Blaue LED


    Von Dectane gibt es noch zwei LED Versionen der Seitenblinker die ursprünglich für den aktuellen Lancer gedacht sind aber auch in den New Space passen.

  • Weiter geht's im Innenraum.
    Wird mit der Zeit immer weiter ergänzt wenn ich die Schalter von zb. LWR oder AS&G mal auseinander genommen hab. Hier erstmal Daten aus dem ASA. Diese kann man ganz normal Kaufen. Für die anderen bedarf es entweder neue Schalter oder ein gewisses Maß an Detektiv Arbeit. Im Colt Z30 passen zb. einige Sachen aus dem aktuellen Lancer. Manchmal muss man sich auch mit Modellbauartikeln und etwas Fingerfertigkeit weiterhelfen aber alles mit der Zeit. Das dauert sicher noch bis die ersten Leutmittel Innen ihren Dienst Quittieren.


    Innenraumbeleuchtung: MF 820513 Sofitte 8 Watt
    Gepäckraumleuchte: MS 820090 5Watt
    Beleuchtung Lüftungssteuerung (nicht Klimaautomatik) : 7821A103 mit roter Farbkappe und weißem Sockel

  • kannst du von der beleuchtung mal fotos zeigen? voralem von der beleuchtung der lüftungssteuerung. finde das thema extrem interessant... denn man kann ja beleuchtungstechnisch eine menge machen... was ich z.b. ziemlich cool finde sind diese embleme die bei offener tür ausgestrahlt werden.. bei mir habe ich bis jetzt aber nur die kofferraum und innenbeleuchtung in led grün umgetauscht :shy

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Rechtschreibfehler sind Open-Source, wer welche findet kann sie behalten...

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.