12V Hosenrohr

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen GT-Mitsubishi PHEV Evolution Concept - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Meinst du sowas hier?

    https://www.ebay.de/itm/HOSENR…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Hab das heute erst bei mir eingebaut und hat gut gepasst. Lediglich die Qualität der Schweißnähte hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und an einer Stelle hatte das Gewinde für die Lambda-Sonde nen Hau. Aber nachdem ich da ein kleines bisschen dran rumgefeilt hatte, ging es.

    Hab allerdings anstatt der Wärmeschutzbleche entsprechendes Gewebeband aus Basalt genommen. Fotos siehst du dann gleich in meinem Thread.

  • Manche berichteten das dieses Hosenrohr an machen Drehzahlen zu pfeifen anfing. Kannst du das bestätigen? Ist die Leistung gleichgeblieben?

    Oder gar, kannst sagen ob der Innendurchmesser gleich blieb...

    Muss eventuell dieses Jahr auch die Flexrohre tauschen. Bisher hab ich sie getauscht. Dafür halten die Teile max. 30 -40tkm. Ist nicht so berauschend alle paar Jahre die Teile zu tauschen...

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.