Software-Update R10.11-EU

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo allerseits,


    auf meiner Suche nach der Lösung zu meinem Ärgernis bin ich auf dieses Forum gestoßen - und da musste ich mich einfach mal anmelden :)


    Ich benötige aktuell eine Hilfestellung. Es geht um das Update meines Navis und der Software.

    Ich fahre einen Space-Star, Baujahr 2018. Das eingebaute Navi mitsamt der Software wurde seither nicht geupdated - bis auf heute Nacht.

    Das Navi habe ich aktuallisiert - ich bekomme die Firmware aber nirgendwo?


    Aktuell fahre ich noch mit R10.8-EU - R10.11-EU bekomme ich aber einfach nirgendwo her?

    Wenn ich versuche, im NavShop das Update zu ziehen, bekomme ich einfach nur das Karten-Update.

    Aber woher beziehe ich nun die aktuelle Software!? Die muss doch auch dort zur Verfügung stehen, oder bin ich blöd??


    Meine Geräte-Seriennummer ist 161...falls das hilft.



    Kann man mir helfen??

    Ich danke jetzt schon einmal :thx

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.