Beiträge von LEJ-Driver

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Naja, alle anderen Navis, die ich bisher hatte, wurden mit weiteren Funktionen ausgestattet. Ob Staumelder, neues Design und dergleichen. Aber hier sehe ich keinen Unterschied zu meiner bisherigen Firmware.

    Update hat geklappt - auch, wenn ich zwischendurch ausversehen den USB-Stick entnommen habe :D

    Aber gibt es jetzt signifikante Unterschiede zum Vorgänger, neue Funktionen oder etc.? Oder ist es einfach nur für die Stabilität?

    Hallo allerseits :)


    Nachdem ich mich letzte Nacht aus Verzweiflung hier angemeldet habe, bin ich der Meinung, dass es doch das Mindeste sei, mich mal vorzustellen :)



    Also, ich bin Thomas, komme aus Leipzig und bin seit 2 Jahren Space Star Fahrer.

    Mein erstes Auto (ebenfalls ein Space Star) habe ich im Mai 2018 gekauft - einen Space Star in Polarweiß - meine Traunfarbe schlechthin.

    Nach exakt 10 Tagen war der Traum vorbei. Ich wollte links abbiegen, Stand auf der Abbiegerspur, als eine Fahrerin aus der Seitenstraße nicht auf den Verkehr achtet.

    Ein Range-Rover, der mir entgegen kam, versuchte abzubremsen und auszuweichen, schaffte es nicht mehr, knallt in das Fahrzeug und wird gegen meines geschleudert.

    Meine Frontachse ist gebrochen und bis heute streiten sich die Versicherungen, wer nun eigentlich Schuld hat.

    Ja, auch ich habe laut den Versicherungen Schuld (ich hätte ja nicht dort stehen müssen, hätte ja auch geradeaus fahren können :clear)


    Egal, mein Autohaus hat nach einigen Wochen das Auto von mir zurückgekauft, als klar war, dass das Auto laut der zu zahlenden Versicherung reparabel sei (am Ende durften sie mit allen Kosten knapp 16.000 € bezahlen, obwohl ich das Auto für 12,999 € erworben hatte. Tja, blöd gelaufen...)


    Nun fahre ich das selbe Modell, 80 PS - aber in einer absolut hässlichen Farbe (Bordeaux-Rot, war damals das einzige Modell, das man mir auf die schnelle überreichen konnte).

    Dank etwas Rabatt fahre ich nun seit...ich glaube September 2018, wenn ich nicht falsch liege.

    So, Ende meiner dramatischen Geschichte.


    Warum habe ich mich aber angemeldet?

    Ganz einfach - letzte Nacht auf der Suche nach der Lösung für ein Problem wurde ich darauf aufmerksam, dass es ein Mitsubishi Forum gibt, also MUSSTE ich mich anmelden :gut

    In Zukunft werde ich also einige Dinge (sofern ich sie in der Suche nicht selbst finde) zum Thema machen...und hoffe, dass die Leute hier auch absolute Fahrzeug-Amateure herzlich aufnehmen :)

    Immerhin: Ich weiß, wie ich den Wagen starte :D



    Auf eine frohe, gemeinsame Zukunft :)

    Hallo allerseits,


    auf meiner Suche nach der Lösung zu meinem Ärgernis bin ich auf dieses Forum gestoßen - und da musste ich mich einfach mal anmelden :)


    Ich benötige aktuell eine Hilfestellung. Es geht um das Update meines Navis und der Software.

    Ich fahre einen Space-Star, Baujahr 2018. Das eingebaute Navi mitsamt der Software wurde seither nicht geupdated - bis auf heute Nacht.

    Das Navi habe ich aktuallisiert - ich bekomme die Firmware aber nirgendwo?


    Aktuell fahre ich noch mit R10.8-EU - R10.11-EU bekomme ich aber einfach nirgendwo her?

    Wenn ich versuche, im NavShop das Update zu ziehen, bekomme ich einfach nur das Karten-Update.

    Aber woher beziehe ich nun die aktuelle Software!? Die muss doch auch dort zur Verfügung stehen, oder bin ich blöd??


    Meine Geräte-Seriennummer ist 161...falls das hilft.



    Kann man mir helfen??

    Ich danke jetzt schon einmal :thx