Beiträge von Bill
MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Bist du sicher das es Katzen sind?
Katzen können ihr Krallen einziehen Marder nicht.
-
Wenn wir rethorisch so anfangen muss auch die Frage erlaubt sein : Du glaubst den deutschen Zahlen ?
Mehr wie den Chinesischen.
-
Man sollte jetzt auch nicht den Fehler machen, und alles dem Corona-Virus anlasten. Patienten mit Krebstherapie, Dialyse, Hepatitis, Diabetes oder anderen chronischen Erkrankungen gab es auch schon vor Corona. Ich hoffe die werden jetzt nicht alle über einen Kamm geschoren und im Todesfall Corona-Tote, da die Vorerkrankung ja eigentlich schon die Richtung vorgab. So makaber das jetzt vielleicht klingt.
Und China hatte knapp 90.000 Fälle. Vielleicht kommen jetzt noch ein paar dazu, aber in China gab's in den letzten 48 Stunden keine Neuerkrankungen mehr. Wenn also China bei 1,5 Milliarden Einwohnern mit zig Millionenstädten bei 90.000 Schluss war, Frage ich mich, woher Politik und Medien die Gewissheit nehmen und in Deutschland von bis zu einer Million möglichen Infizierten reden. Solche "Planspiele" sind einerseits wenig hilfreich und andererseits nicht nachvollziehbar.
Und Du glaubst China?
-
Oder immer die Kupplung treten.
Ist aber auch nicht die Lösung.
-
Gibts sowas auch auf Deutsch?
-
Stell mal den Link rein, wo man die bekommt.
-
... so, eins ist gelöst, nur die Berganfahrhilfe noch nicht ... Es viel der Begriff 'Sensor', wo/was ist dieser, hat er nur die Funktion für die Anfahrhilfe? Dann könnte man diesen doch irgend wie Widerstandsmäßig in die Irre führen, oder?
Was ist gelöst "Start/Stop"?
Wie hast Du das gelöst? -
Daimler muss sparen.
Woher sollen sonst die 4250€ Rente pro Tag für Dieter Zetsche kommen.
http://www.manager-magazin.de/…te-pro-tag-a-1250214.html -
Kannst Du selbst machen
Briefmarke