Colt CZC neuer Fensterheber, senkt sich beim Türgriff betätigen nicht ab

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Morgen,


    Hallo aus dem Breisgau bin neu hier.

    Habe folgendes Problem an meinem Colt CZC bj 2007:


    Fensterheber wurden instand gesetzt und habe jetzt das Problem, dass bei der Fahrerseite sich das Fenster nicht absenkt beim betätigen des Türgriffs. Das hintere Fenster auf der Fahrerseite bekommt auch kein Befehl, somit bekomm ich mein Dach auch nicht geöffnet,


    Woran kann das liegen, anlernen hab ich schon versucht, auf der Beifahrerseite funktioniert es Prima :/


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Mfg Alvin:gut

  • Eigentlich muss man beim Instandsetzen des Hebers nicht anlernen, da die Info "drin bleibt". Ein reparierter Heber sollte nach dem Anlernen funktionieren. War zumindest bei meinem Heckfenster so.


    Wie hast Du denn angelernt? Ich habe von 40 Sekunden beide Heber hochhalten gelesen aber auch gelesen, dass Mitusbishi mit seinem Diagnoseteil anlernen kann.


    Insgesamt haben die 6er und 7er Jahrgänge bei Mitsubishi seinerzeit ein Softwareupdate bekommen. Ist das bei Dir drauf?

  • Eigentlich muss man beim Instandsetzen des Hebers nicht anlernen, da die Info "drin bleibt". Ein reparierter Heber sollte nach dem Anlernen funktionieren. War zumindest bei meinem Heckfenster so.


    Wie hast Du denn angelernt? Ich habe von 40 Sekunden beide Heber hochhalten gelesen aber auch gelesen, dass Mitusbishi mit seinem Diagnoseteil anlernen kann.


    Insgesamt haben die 6er und 7er Jahrgänge bei Mitsubishi seinerzeit ein Softwareupdate bekommen. Ist das bei Dir drauf?

    Hi danke für die Antwort, ich habe alle vier Fensterheber instand setzen lassen, als ich sie eingebaut hatte, hat alles funktioniert. Zwei wochen Später ist Fensterheber Seil an der Fahrerseite gerissen (Grosses Fenster) hab es wieder eingeschickt, hab es repariert zurück bekommen, hab es eingebaut und jetzt läuft es nicht wie es soll.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.