mein Galli springt nicht mehr an

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hilfe Jungs,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    War am Samstag mit meinem Galli unterwegs. Ca 40km Autobahn. Meine Kinder und ich sind dann kurz in Laden was kaufen. Als wir ins Auto stiegen und ihn starten wollten, orgelte er nur. Es war Sau kalt. Haben dann nen Kanister gekauft und sind zur Tanke, da kurz vor reserve. Aber hat nix gebracht. Ein Kumpel kam dann und hat uns ohne Auto mit nach Hause genommen. Hatte kleine Hoffnung, dass es am Zündschlüssel lag, aber dem war leider ned so. Hab alle Schlüssel durch probiert. Dann am Sonntag bei der Kälte abgeschleppt. Bin jetzt total erkältet 🙈

    Heute hab ich wieder versucht ihn zu starten, aber ohne Erfolg. Bremsenreiniger haben wir auch schon probiert. Sicherungen sind alle drin. An was könnte es liegen? Bitte um Rat 🙏 :thx

  • Benziner, Diesel? Ist es noch der V6 Kombi? Wasser im Sprit bzw. Spritfilter? Will er denn überhaupt kommen, also macht er ab und an nen zucker, wenn er zündet, oder ist gar nichts, nur Orgeln?
    Temperaturfühlerprobleme hattest du ja schonmal damit, da mal geprüft?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.