Bin ich Alt, Stur, oder was auch immer

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Mal ne Frage in die Runde? Geht es euch auch so, das wenn ihr Typen an der Kreuzung seht, in einer deutschen Prollkarre ( BMW, Benz, Audi ) es irgendwo im Körper juckt?

    Oder liegt das nur an meinem Alter:opi bzw. meiner Sturheit:!, das ich mir denke du jetzt nicht.......:ach


    Beispiel heute stehe bei rot an der Ampel in der linken Spur, die ist für gerade aus gedacht und die rechte neben mir für rechts......( Schild und Fahrbahnmarkierung)

    Ich bin der Erste hinter mir gefühlt noch 10 Autos, da steht ein Q7 neben mir ( irgendwie dachte ich, der will doch gerade aus und nicht rechts)

    Also die blaue Sport Taste gedrückt ( blau macht glücklich) und bei Grün das rechte Pedal auf das Bodenblech, irgendwie wollte der nach links, aber da war ja ich mit meiner Reisschüssel! Im Rückspiegel sah ich dann eine Vollbremsung, kann auch sein, das er gegen den Leitpfosten ist, ich war weg.....:TT

    Bin ich jetzt nur Stur oder ein Arroganter Vogel?:dk

    Ach ja, seelisch ging es mir gut!:pp nein immer noch:clear


    Ähnliche Begegnungen mit Deutschen Autos habe ich öfter, geht nur mir das so?


    und jetzt fett los diskutieren......

  • Der Q7 Fahrer war einfach nur ne lahme Schnarchnase - ansonsten hätte er Dich in Deiner ollen Reisschüssel verwundert zurückgelassen und wäre normalerweise völlig entspannt vor Dir links abgebogen.....



    Bin ich jetzt stur oder ein arroganter Vogel ?


    P.S: Was hat das eigentlich mit "deutschen" Auto´s zu tun ? Gibt genug Vollpfosten, die mit Ihren Reisschüsseln auf dicke Hose machen und dann merken, daß sie nur auf ner undichten Luftpumpe sitzen....

  • Da muss ich dir wieder sprechen, der PHEV geht bis 80 wie sau im Sportmodus, der Q7 kann nur mithalten, wenn er auch gleich voll aufs Pedal tritt. Der PHEV hat auch bei 0 km/h volles Drehmoment anliegen also auf 50m den Vorteil....

    Habe ich ja heute wieder getestet....

    Vielleicht bilde es ich mir ein aber es sind immer große Deutsche Autos die sich nicht an die Regeln halten....

    Oder ist es konform eine Sperrlinie zu überfahren?

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.