Beiträge von blubb

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...

    Also von früher 21 Jahre jetzt auf 17 ????

    Ich würde fragen, ob nicht im Kindergarten ein "Franz Meersdonk" oder "Günther Willers" sitzt. Vorteil bei den kleinen Rackern wäre - die sind noch nicht so geldgierig und fahren bestimmt für weniger Lohn als die Rumänen, Bulgaren, Litauer etc.....


    Diese Welt wird immer verrückter !!! Anstatt den Job für echte Trucker wieder interessanter zu machen - solche Ideen entwickeln. So blöd kann man gar nicht denken, wie die Ideen als Lösungen raushauen....

    Mitsubishifreund

    Das hat nix zu bedeuten !!!

    Das hatte SSang Yong schon zig Mal. Ständiger Wechsel des Eigentümers und permenenter Wechsel des Importeurs erschweren die Begeisterung für diese Marke....

    MAT

    Und ich dachte DU hast noch nen Auto gekauft.....

    Mit was ist der Endtopf gefüllt (also dann zum Schluss) ???

    War bisher mit meinen SSang Yongs immer zufrieden (3 x Musso, 4 x Rexton) aber momentan gibt es nur Spielzeug Diesel Motörchen und das Händler bzw. Werkstattnetz ist echt mager....


    Na dann mal her mit neuen Infos zum Neuerwerb !!! :pp

    Ein Traum !!!!


    Helge wenn Du mal wieder mit dem Gedanken spielst, das Fahrzeug zu verkaufen - GIB MIR UNBEDINGT BESCHEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sag mal wo warst Du eigentlich vor ein paar Jahren zur Griechenland Krise ????

    Da haben die Bürger Enteignung pur erlebt !!! Oder gehört Griechenland auf einmal nicht mehr zu Europa ???

    Untersuchen ???? Wofür - das liegt doch auf der Hand, daß der Typ nen Vollschuss hat !!!!!!!!

    Also jetzt mal ernsthaft - so langsam dürfte doch dem Letzten klar sein, daß der Kollege Wahnvorstellungen hat.

    Das hat nichts mit Vorsicht oder Prophylaxe zu tun - das ist ein krankhafter Wahn. Ich glaube selbst wenn der Virus wirklich ausgestorben wäre, findet Karli noch Argumente um seinen Blödsinn durchzuboxen. So ein Fanatiker macht mir langsam echt Angst !!!!

    Die haben doch den Schuss nicht gehört !!!!!!!!!!


    Ich würde die ganzen Kennzeichen verbieten - womöglich sind Kennzeichen ein Symbol für russische Sympathisanten !!!! Am Besten das Z gleich aus dem Alphabet streichen !!!!!


    Die Stadt Zwickau auch gleich verbieten - die haben ein einzelnes Z auf dem Kennzeichen.......


    Gibt es denn nur noch Spinner auf dieser Welt ????