CZT Sitze im CZC?

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Ich schaue ja regelmäßig online bei den Kleinanzeigen nach CZC's. Offensichtlich wurde der Turbo grundsätzlich mit den Sportsitzen ausgeliefert, gut zu erkennen an den wesentlich höheren Seitenflanken.

    Aber wie sieht's beim "normalen" CZC aus. Vereinzelt sind dort auch welche mit Sportsitzen vertreten, meist ohne Vermerk auf eigenen Umbau.

    Deshalb jetzt meine Frage:

    Konnte man den kleinen CZC gegen Aufpreis mit den Sportsitzen ordern?

  • Lt. Prospekt gab es die Sportsitze nur für den Turbo und keine Wahlmöglichkeit gegen Aufpreis. Wenn ich mich noch recht entsinne, gab es beim Invite nur noch die Wahl zu Leder und Perlmuttlack gegen Aufpreis.


    pasted-from-clipboard.png

    Man lebt nur kurz und einmal!


    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe
    MB E350 CDI Coupé AMG-Line_________________MB SLK200
    Honda VT 750 C2 (RC44)_____________________D-Sign Excalibur S1