Ausgeblichene Sitze

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt ausgeblichenne Sitze wieder " Einzufärben".

    Meine Rückbank ist oberhalb schon nur noch Grau statt Schwarz. Da die Sitzflächen aber eine andere Farbe Haben kommt komplett Abziehen und richtig im Bad einfärben nicht in Frage.

  • Hallo Ghost,


    Hast du schon einmal überlegt die Sitze neu überziehen zu lassen, wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Bei neu einfärben, hätte ich Angst, das eine ganz andere Farbe rauskommt, kommt natürlich aber auch auf das Fahrzeug an.


    Hast du sonst einmal probiert, die Sitze neu einzufetten? Vielleicht bringt das ja auch schon was :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart,

    Kilian

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.