west29 Sven, ich war doch zum 80. feiern und mache nur kurz Pause, weil die Papageien gleich schlafen müssen.
Doppelchance .
west29 Sven, ich war doch zum 80. feiern und mache nur kurz Pause, weil die Papageien gleich schlafen müssen.
Doppelchance .
Ich sag mal, bis später .
Manchmal kann man denken, Altersbeschwerden sind ein Wettbewerb. So lange ich mich da weitestgehend im Hintergrund halten kann, ist alles gut.
Kommt ihr noch hin, vielleicht.
Doppelchance .
Moin, die Sonne scheint, der Kaffee ist schon intus. Muss mich schon mal mental auf den weiteren Tagesablauf vorbereiten. Laute Leute, die alle noch schlechter hören, als ich selbst .
Doppelchance .
Keine Nichte, bin Einzelkind .
Bei mir geht es schon um 14 Uhr los. Aber spätestens um 19 Uhr dürfte auch das Ende erreicht sein.
Hört sich gut an ,wir sind morgen auf 60 Geburtstag eingeladen .
Ich erhöhe morgen in diesem Fall auf 80 .
Werde wohl länger hier abwesend sein.
Ich erhöhe mal wieder auf dreifach
.
Bekommst du dann einen Smart-Zähler?
Ja, damit ich auch überall auf der Welt sehen kann, was die Anlage gerade so treibt.
Doppelchance .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
MaGu , wer hat denn den Zähler gewechselt ??
Der wird erst am Dienstag gewechselt.
MaGu ist dein Dach fertig?
Dach ist fertig, Dienstag wird der Zähler getauscht, Donnerstag wird sie angeschlossen und dann kann man bis zu 12 Wochen auf das Ok des Netzbetreibers warten.
Bekannte aus der Nähe von Kiel, Installation durch Regionalanbieter, warten seit der ersten Aprilwoche. EnPal sagt, sie haben das zwar nicht in der Hand, aber meistens geht es bei ihnen deutlich schneller.
Grenzt an Schwachsinn, eine betriebsbereite Anlage kann nicht genutzt werden, weil es an Formalien fehlt. In Deutschland scheitert die Energiewende an der Bürokratie, damit bekommen wir alles und jeden klein .
Mal sehen, ich zahle erst, wenn alles läuft.
Doppelchance .
Moin, Sonnenschein am Morgen, aber es bleibt unter 20°C, sagt der Wetterbericht.
Doppelchance .
Dann lege ich nochmal nach .
22:33 Uhr. Doppelchance .
Es gibt noch ein Leben außerhalb von Facebook und Co. Vor allem findet man hier die Informationen und Zusammenhänge wieder, ohne sich einen Wolf zu suchen.
Leider sind viele immer nur zu sehen, wenn sie ein Problem haben. Dafür bleiben andere, obwohl sie keinen Mitsubishi mehr haben und tragen weiterhin viel bei.
Doppelchance .
In diesem Forum wird noch ziemlich viel geschrieben, im Vergleich zu anderen Foren. Aber hier ist auch ein ziemlich guter Zusammenhalt und vor allen Dingen ein guter Austausch bei Problemen.
Doppelchance .
Was für ein Betrieb hier. Das macht ja fast schon Stress .
Doppelchance .
Ich fliege gleich in den Urlaub.
Wer kommt mit ?
Gerne . Wo geht es hin?
Doppelchance .