Ach ne, muss grad nicht sein.
Ich sag schon mal .
Ach ne, muss grad nicht sein.
Ich sag schon mal .
Zwei Triumphe für die DDR in einem Jahr, Europapokal durch Magdeburg und der Sieg im einzigen Länderspiel gegen die BRD.
Aber wer ist 1974 nochmal Weltmeister geworden?
Ich hole Chips .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Geil, im offenen Doppeldecker durfte ich noch nicht mitfliegen.
coolmann Was hält dich denn dann ab? Jede andere Form von Verkehrsteilnahme ist gefährlicher, selbst als Fußgänger bist du in größerer Gefahr.
coolmann Bist du schon mal geflogen? Man kann eigentlich nur Angst vor Sachen haben, die man schon mal gemacht hat.
Allein beruflich habe ich Tage meines Lebens in Inlandflügen verbracht. HAM-MUC und retour war rund 20 Jahre lang meine Hauptstrecke. Frankfurt, Köln, Stuttgart und Berlin mussten auch gelegentlich besucht werden. Fliegen ist wie Bus fahren, nur nicht so holperig. Holperig kann es fast nur in kleinen Maschinen werden.
Sein Brotwagen ist ja morgens immer leer. Da hat der Svenni nicht viel zu zählen.
Inventur ist auch bei Versicherungsgesellschaften ein eher unbeliebtes Thema. Als Versicherungsanträge noch in zig Ausführungen auf Papier vorhanden und gelagert wurden, konnte man allein damit Mitarbeitertage verbringen. Dazu die Arbeitsutensilien, technische Ausstattung, nicht zu vergessen Hefter, Locher und Schreibgeräte.
Meine Abteilung hatte die undankbare Aufgabe, anhand von Stichproben die Ordnungsmäßigkeit der Meldungen zu prüfen. Wir haben immer was gefunden.
Moin.
onlinetk Da habe ich ja sozusagen 66 Jahre drauf hin gearbeitet. Mein jüngster Neuwagen ist übrigens das E-Coupé, das gerade auch schon 12 geworden ist. Früher hat bei mir nie ein Auto so lange auf dem Hof gestanden. Zusammen sind meine Autos über 100 Jahre alt.
Frühtermin um 12.
Wir waren zum Weihnachtssingen veim BVB.
Ich dachte immer, die spielen Fußball. So kann man sich irren, ein Gesangsverein.
Da habe ich doch gerade glatt die Fünffachchance verpasst.
Zug fahren ist nichts für Weicheier. Da kriegt mich keiner rein.
Wenigstens kein Schnee.
Schon wieder duster draußen. Ich hasse diese dunklen Tage..
Ich glaube, meine Autos reichen bis zum Ende.