Curacao hat gegen einen vierfachen Weltmeister ein Tor erzielt. Das Land hat weniger Einwohner, als Solingen, die Nummer 51 in der deutschen Großstadtliste.
Diese WM geht mir am Allerwertesten vorbei. Habe ich, glaube ich, schon mal erwähnt.
Curacao hat gegen einen vierfachen Weltmeister ein Tor erzielt. Das Land hat weniger Einwohner, als Solingen, die Nummer 51 in der deutschen Großstadtliste.
Diese WM geht mir am Allerwertesten vorbei. Habe ich, glaube ich, schon mal erwähnt.
Da war ich Mitte der 90er oft. Das Amtsgericht ist nur 150m weg, da war ich Serienzeuge.
16°, mehr wird es heute auch nicht.
Oder an den Hausaufgaben.
Hausaufgaben? Die liegen bei mir schon länger zurück, als du alt bist.
Das ET naht und ich bin noch nicht fertig
.
Liegt es am Alter
.
Könnte sein.
Das ET naht und ich bin noch nicht fertig
.
Handbremse und Betriebsbremse verwenden das gleiche Warnlämpchen.
Nach der Schilderung tippe ich jetzt eher auf einen verstellten Kontakt an der Handbremse.
Bei der Prüfung geht es darum, ob er zum Zeitpunkt der Prüfung bremst. Wie weit man damit noch fahren kann ist eigentlich kein Thema.
Zum Regen gesellt sich Wind. Die 15° fühlen sich eher nach der Hälfte an.
Gerade wieder etwas Sonne nach Wolkenbruch.
Rasen und Unkraut, da war doch was.
Wenn die Bremsklötze verschlissen sind, sinkt der Stand der Bremsflüssigkeit und löst den Alarm aus. Nachfüllen hilft da wenig, nur das Signal ist dann weg, die Bremse bleibt schlecht.
Moin
. Der Tag startet trüb und feucht.
Ich werde auch mal reinschauen, aber eher selten.
Diese WM geht mir noch mehr am Allerwertesten vorbei, wie die letzte.
Die FIFA ist doch die korrupteste Einrichtung der Welt. Spielern und Fans wird die Einreise in die USA verwehrt. Ein Schiedsrichter darf nicht teilnehmen, weil die USA ihn ablehnen. Drecksveranstaltung.
Wer daran teilnimmt, ist nicht besser, wie die Ausrichter. Immerhin hat Donald Duck jetzt einen Friedenspreis.
Dann gewinne ich halt mit einer Einmalchance!
Für Insider: Noch 70 Bögen beidseitig, dann sind 95% fertig. Der Rest dann am Abend.
Moin, gerne.
Es sind 800 m.