Hallo Welt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wollte mich den Damen und Herren auch mal vorstellen.

    Bin der Martin, Baujahr 79, aus Berlin und fahre seit neuestem einen Space Star Dg0 1.6 Motion Plus aus 2004 mit derzeit etwas über 87000 Kilometern. Erstanden hab ich ihn vor kurzem aus erster Hand. Es handelt sich dabei um einen EU Re Import aus den Niederlanden. Innen sieht er noch echt nach Neuwagen aus. Aussen hat leider hier und da der Klarlack gelitten und die ein oder andere Delle gab's auch gratis dazu. Wenigstens habe ich bis jetzt noch keinen Rost entdeckt. IMG_20201015_160214.jpg

  • Herzlich willkommen bei den Mitsuverrückten hier im Forum Martin. Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuzugang. Grüße aus dem Hunsrück 👋👋

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp