3er Set "Mitsubishi Delica" zu gewinnen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • 3er Set "Mitsubishi Delica" zu gewinnen


    Bereits im Sommer letzten Jahres hatten wir ein solches schickes 3er-Set hier im Forum in der Gewinnspiel-Verlosung.
    Nun folgt eine Neuauflage.
    Gewinnt ein 3er-Set des neuen Mitsubishi Delica in den Farben schwarz/weiss/silber.
    Nebeneinander aufgereiht in eurem Regal oder Vitrine sehen die dann richtig toll aus.

    Es handelt sich um original Ware aus Japan. In Deutschland üblicher Weise nicht einfach so zu bekommen.
    Das Dreierset wurde gesponsert von unserem Freund Marcel van den Bos, dessen Modellautoverkauf auch auf dem

    Elbetreffen 2020 wieder für euch vor Ort sein wird. Auch dort wird er dann sicher diese Delicas wieder anbieten.


    219c053b5990cf4ce68a2420db0168aa.jpg_720x720q80.jpg


    Begleitet werden die drei Modellautos von weiteren Sachpreisen und Streuartitkeln......


    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder Beitrag von euch bekommt eine Beitragsnummer, die einer Losnummer gleichkommt

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen und damit auch mehrere Losnummern " in den Topf" werfen.

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Verfasst der Spielleiter einen Beitrag ergeht dessen Beitragsnummer direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm


    Die Aktion endet am 30. April abends um 20 Uhr. Alle Beiträge die nach Forenzeit bis 19:59Uhr abgegeben wurden

    kommen in den Topf zur Auslosung. Nach Ende der Aktion wird die Glücksfee den Gewinner ermitteln, der dann hier im

    Thema auch wieder bekannt gegeben wird. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.


    Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der April-Gewinnaktion freuen !

  • Der Sonnenschein und die Grade würde ja passen, aber der

    Wind ist lästig und leider relativ kalt.

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Als ich jung war, wusste ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

  • Dieses Thema enthält 473 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.