Heute geht es wieder nach Hause. Ein Sonnenlos für Piccolo71320
Beiträge von Lagermann68
Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
-
-
Oh je. Eine gute Besserung geht an west29 . Das mit dem Flaschenöffner fand ich klasse.
-
Ein Abendlos geht noch zu Space-Maus
-
west29 .... Bier trinken geht immer. Es gibt für alles eine Lösung.
-
Ein Leselos für Cynob. Schönen Abend 🌆 noch.
-
Lagermann68 hat alles vor und Nachteile…. Man kann sich halt bei uns als einheimischer nicht mal mehr eine Wohnung leisten…. 🙈 Da es ja sooo „schön“ bei uns ist…
Na, ja anatomie . Bezahlbaren Wohnraum in Nürnberg gibt es auch schon seit langem nicht mehr.
-
Guten Morgen.....
blubb , ja so hart es klingt, aber nach 45 Jahren ,werde ich wohl die Sportart wechseln .....
vom aktiven Spieler zum Bier trinkenden besserwissenden und dämlich quatschenden Zuschauertrainer....
Ging mir nach über 35 Jahren Eishockey genau so. Ja, west29 mit dem quatschenden Zuschauertrainer ...da ist wohl was Wahres dran.
-
Lagermann68 dann bist du nur 40 km von mir Zuhause entfernt… aber im Moment bin ich im Urlaub 😎👍😊
anatomie es ist schön, wenn man da lebt wo andere Urlaub machen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erholung.
-
Guten Morgen 😃. Wir sind noch bis Donnerstag hier im Raum Kufstein. Ein Kaffeelos an anatomie .
-
west29 .... DHL... dauert halt länger.
-
Ein Frühstückslos für exed . Gutes Wetter in Tirol. Schönen Tag gewünscht.
-
Ein Abendlos vor dem Essen für V6 Cruiser . Guten Appetit.
-
Grüße vom tiefsten Süden an den Niederrhein zu MS112019 .
-
Weder schlank, noch gesund gelebt. Geraucht, getrunken und sogar geschieden. Ich werde 54... mal sehen wie lange ich noch in die Hackn renne Mitsubishifreund . ???
-
Guten Morgen 😃. Die nutze ich gerne für Space-Maus .
-
Glaub ich dir gerne. Ich hab noch ein Los für Alex gefunden.
-
Tirol, 21 Grad. Dampfig und bewölkt. Ein Los für Grdonal .
-
Interessant diese Präsentation. Das sagt mir... nicht nur die Politik verarscht uns , sondern auch die Privatwirtschaft. Ein Hoch auf das Spekulantentum.
-
Gute Nacht und ein Marinelos für MaGu . Bei mir hat es nur für einen alten Heeresunimog gelangt. Ich war nur Fernmeldetruppführer. Gruß Wolfgang
-
Marine Museum... gefällt mir Space-Maus . Bin nur gerade im anderen Eck.