Oh - Oh !
Das kann dauern
Panzer werden nun mal mit der Bahn transportiert. War schon immer so und wird auch so bleiben.
Oh - Oh !
Das kann dauern
Panzer werden nun mal mit der Bahn transportiert. War schon immer so und wird auch so bleiben.
Gute Nacht zusammen. Schlaft gut 😊.
Tut mir leid für dich MS112019 . Rücken ist Mist. Ich hatte 2 Vorfälle, einer davon schwer. Ich gehe nicht umsonst jeden Tag zum Schwimmen.
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, wer einen Teil des Lohnes, den ich verdiene, von mir "abzieht".
Von diesen Durchschnittswerten bin ich sehr deutlich entfernt. Wahrscheinlich wie über 90% der Deutschen.
Nun ja... nicht nur du. Als Lagermann wird man halt nich reich.
Dann werden die Blau/weißen garantiert nachts zur Arbeit fahrende Bevölkerung kontrollieren .....
, aber ich habe diese ja gleich griffbereit ....
Passiert mir andauernd. Im Quartal ca. 3 bis 4 Mal. Ich fahre täglich um 2.20 Uhr los und habe 12 km zu Arbeit. Aber der größte Teil der Polizisten sind freundlich. Sie machen ja auch nur ihren Job.
Wolfgang wir haben sogar schon Dienstag heute.
Stimmt... bin wohl etwas verpeilt. Ich sollte besser jetzt schlafen 💤
Der Montag ist geschafft. Mist, morgen um 2 Uhr klingelt der Wecker.
Heute gab es gebratene Currynudeln mit Gemüse und Salat. War lecker, aber irgendwie wird man noch richtig satt davon. Morgen gibts Linseneintopf. Da wird man satt.
Ich bin fertig für heute. Arbeit, Schwimmen und das Wichtigste.... Bier kaufen. Ich mache mal eine kurze Schlafpause.
. Heute ist mal etwas früher Schluss. Schlaft gut 😊
Gute Nacht 😘💤. Schlaft gut 😊.
Das Wochenende ist leider wieder Geschichte. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.☹️☹️
Bei uns hier ist alles nur noch grau und kalt. Wir fahren dann zu den Kindern. Sie haben sich ein Reihenhaus gekauft. Heute ist Erstbesichtigung.
Pro Logic ... nimm es mir nicht übel. Dein Beitrag ist der erste den ich disliked habe. Ich bin über 50 und habe wirklich ein Problem mit den Grünen und deren Politik. Aus der Historie Kelly über Fischer bis hin zu Barbock , Hofreiter und Konsorten. Ist nicht gegen dich , aber sehr r wohl gegen die Grünen. Gruß Wolfgang
Guten Morgen... -2 Grad und grau... nicht schön.
Mein schöner Abend geht zu Ende. Das Giros war lecker und das Bierchen auch. Gute Nacht 😴.
Schön👍. Danke. Jetzt geht es zum Griechen.
Sei dir gegönnt 😊. Schöne Bilder MS112019 .
Wocheneinkauf . Heute noch Schwimmen und heute Abend dann zum Griechen ins Sportheim.
Guten Morgen. Das Wetter ist trocken mit 0 Grad. Es wird Zeit für Kaffee.