Naja... was soll man denn sonst noch so machen. Wir sind beide leidenschaftliche Schwimmer und bei uns im Sportverein ehrenamtliche Rettungsschwimmer. Geht ja nicht mehr auf absehbare Zeit. Warten wir halt auf bessere Zeiten.
Beiträge von Lagermann68
Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
-
-
Wir kommen gerade vom Corona Spaziergang zurück. - 2 Grad und ganz leichter Schneefall. Die Runde dauerte heute knapp 3 Stunden.
Gruß Wolfgang
-
Das kann ich gut verstehen das du deinen Kleinen nicht abgeben möchtest. Ich bin ja selbst seit März wirklich auch ein Spacy Fan. Ich lese heraus das du ihn behalten möchtest. Gerade zum Pendeln für die Arbeit und auch zum Einkaufen und für den Stadtverkehr ist er das ideale Fahrzeug. Ich hoffe für dich das du auch in zwei Jahren, wenn du den Spacy deiner Tochter geben wirst, deinen Traum von einem schönen ASX erfüllen kannst.
Gruß Wolfgang
-
Guten Morgen 😃. Und jetzt dann ein gutes Frühstück. Kaffee, Zeitung und eine Fluppe... Herrlicher Start in den Tag.
-
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 😘.
-
Ich geh zum rauchen auch immer raus auf den Hof. Heute machte es keinen Spaß bei den Temperaturen...
War auch nur zweimal bis heute Abend draußen.
-
Ein wenig Schnee haben wir noch und es kommen noch vereinzelte Flocken. Es wurde eine Schneewalze für Bayern prognostiziert... in Nürnberg auf jeden Fall nicht. Erst mal ein kleines Nickerchen machen,...
-
Guten Morgen 🌞. Das Wochenende naht!!!
-
Es ist mal wieder soweit... Gute Nacht miteinander. Schlaft gut 😊.
-
Ja geht mir auch so. Bei uns ist sich Frost gemeldet. Zum Glück bin ich nachts fast alleine mit meinem Spacy unterwegs.
-
Guten Morgen... dann wollen wir mal hier eröffnen.
-
Auch eine Idee.
Das hat der wirklich wörtlich genommen. Ich wünsche eine gute Nacht. Schlaft gut, alle miteinander.
-
Corona Spaziergang ist abgehakt. Jetzt einen heißen Tee und duschen gehen.
-
Guten Morgen ☀️.
-
Wird Zeit dass dieser Scheiss Tag zu Ende geht !
Für mich ist jetzt dann Schluss. Gute Nacht 😴
-
In Bayern muss man ab kommenden Montag in öffentlichen Verkehrsmitteln,Discountern und Supermärkten FFP2 Masken
tragen. Da es die ja zur Genüge gibt, wird es für die Bayern ja kein Problem sein diese zu kaufen. Und weil es diese zur Genüge
gibt, wird es die auch preiswert überall geben.
Mal sehen, welche Bundesländer diesem Irrsin folgen werden. Man kann nur sagen, dass diese Planlosigkeit der Politiker weitergeht.Servus, ich komme aus Nürnberg und habe heute Nachmittag drei Apotheken abgeklappert sowie einen Drogeriemarkt. FFP 2 Masken ... Fehlanzeige. Eigentlich stand ich bis jetzt hinter den Entscheidungen meiner Landesregierung, aber jetzt wird’s allmählich deppert. Alle drei Tage wird eine neue Corona Sau durch das Dorf getrieben. Allmählich langt es. Ich dachte immer die FFP 2 Masken sind für Ärzte, Pfleger und die Scheintoten da.. wurde ja immer gesagt. Jetzt soll auf einmal der Söderlappen nimmer langen ? Gut, es ist eine Ausnahmesituation ,die ohne Beispiel ist und eine Langzeit Strategie kann man daher nicht verlangen von der Politik ... aber bei uns in Bayern ist nach dem Gipfel gleich vor dem Gipfel...
Gruß Wolfgang
-
Für die jetzige Situation ist das für Mitsubishi ein sehr respektables Ergebnis für 2020. Gute, solide und preiswerte Autos gehen immer. Ich hoffe das der jetzige Chef den Kurs so weiter fährt.
-
Es schneit und schneit, aber der Kleine fährt sich klasse auf Schnee.979D55DD-18FB-40F7-873B-BB341FB3A23D.jpg
-
Guten Morgen 😃. Das bisschen Frost reicht schon. Und wie jedes Jahr um diese Zeit gehen die Autobatterien in Massen zu den Werkstätten.
-
14 Stunden am ersten Tag sind ja schon eine Zumutung. Ist die Maximalarbeitszeit im ArbZG pro Tag nicht auf 10 begrenzt?
Ja, ist sie... bzw darf 50 Stunden in der Woche nicht überschreiten. Man kann aber als Arbeitgeber bei der Gewerbeaufsicht gegen Gebühr eine Ausnahmeregelung für bestimmte betriebliche Erfordernisse beantragen... z.B. Stichtagsinventuren.