Mei Black Avance

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Endlich!... Gestern durfte ich meinen Galant aus Ludwigshafen abholen. Man möchte nicht glauben wie lang ein Monat sein kann.
    Vor einem Monat hab ich den Galant in Ludwigshafen besichtigt und angezahlt, auch gleich nen Kaufvertrag aufgesetzt. Die Geschichte wie ich zu dem Auto gekommen bin is nich übel. Auf der suche nach einem neuem Fahrbarem Untersatz, schwenkte ich immer mehr wieder auf Mitsubishi Galant. Ich hatte bereits zwei aus der Galant Serie einen Galant GLS mit 90ps und kurz darauf den Galant GTi 16V, wobei der GTi eindeutig mehr Spaß machte. Diese beiden Artgenossen haben mich nie im Stich gelassen, auf die war Verlass. Also wollt ich wieder einen Galant und da kam nur der EA0 in Frage.
    Angeboten wurde bei Mobile ein Galant Kombi mit spärlicher Beschreibung für 1800.-€ und nur einem Bild. (Bild1)
    Das Angebot kam mir merkwürdig vor, also rief ich an. Die Stimme am anderen Ende passte überhaupt nicht zu dem Bild. Bei dem Bild hab ich nen Jungspund erwartet, aber nicht eine Dame über 50. Ich fragte also ob der wagen den auch mit den Chromfelgen wie auf dem Bild verkauft wird für den Preis? Sie sagte ja der wagen hätte Alufelgen. Ich bat die nette Dame mir doch bitte noch ein paar Fotos von dem Auto per Mail zukommen zu lassen und zugleich Vereinbarte ich einen Termin für Samstag, wir hatten Dienstag, und bat noch mir den Wagen auf jeden Fall bis Samstag zu reservieren.
    Am Donnerstag bekam ich die ersten Fotos (Bild2 bis 5), mit Erleichterung stellte ich fest das es hier wirklich um einen Kombi geht sogar um einen Avance. Ich rief die Dame wieder an und gab ihr eine zusage das ich das Auto kaufen werde. Am Samstag nach einer kurzen Probefahrt gleich den Vertrag dingfest gemacht und eine Anzahlung geleistet. Das Auto wird erst Anfang November übergeben, dies war Bedingung den neues Auto wird erst KW 44 geliefert.
    Ich denke fürs erste hab ich genug Buchstaben hier verteilt nun zu den Bildern...

  • Da nur 8 Bilder je Beitrag möglich sind hier noch ein paar... Heute auch gleich den einen der wenigen Mängel ausgemerzt, ABS-Ring vorn Links gewechselt.
    Und gleich die Winterschuhe aufgezogen, Radkappen kommen noch sind schon geordert Harauku ....
    Der einzige teil der Anfängt zu rosten sind die hinteren Radläufe ... Die Domlager vorn haben nichts von der Pest...

  • Dieses Thema enthält 150 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.