Jetzt mal noch offiziell...

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • So, bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet, hab aber noch nie die Gelegenheit genutzt, mich vorzustellen...


    Wir, also meine Frau Verena, meine kleine Tochter Joana und ich, Frank, leben im wunderschönen Saarland in der Nähe von Neunkirchen und sind seit etwa 2 Jahren dem Mitsu-Virus verfallen... Zumindest meine Tochter und ich, meine Frau hats nicht ganz so heftig erwischt.


    Ein Evo war schon immer ein Traumauto von mir, nicht erst seit The Fast and the Furious und dem ganzen Hype um die Tuningszene.


    Leider konnte und kann ich mir immer noch keinen als Spaßauto leisten. Vor zwei Jahren dann, ich brauchte dringend ein neues Auto, da auf mein altes ein Baum gestürzt war :boah, ergab sich durch Zufall die Gelegenheit, günstig an einen Lancer Kombi Bj. 2003 zu kommen. In meiner Lieblingsfarbe und 135 PS war das Geschäft schnell gemacht.


    Schnell verliebte ich mich in den Wagen, obwohl ich ihn anfangs zmindest von vorne nicht so schön fand. Aber der Wagen war ein Traum in allen Belangen, und ich schwärme noch heute von ihm... :mitsu


    Als ich dann aber die ersten offiziellen Bilder der neuen Lancer Sportlimousine sah, wusste ich, dass ich dieses Auto haben musste...


    Und wieder brachte mir das Schicksal in Form eines kapitalen Motorschadens :kotz ene Möglichkeit, mir einen neuen Mitsubishi zuzulegen... Und nun bin ich seit drei Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Lancer 2.0 Di-D Instyle, natürlich wieder in schwarz...


    Es gibt nur einen Menschen, der mehr in dieses Auto verliebt ist als ich: meine 2jährige Tochter erzählt überall nur noch von MITSUBISHI und LANCER...


    Geschmack ist eben erblich :rock2

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.