Super , Sikaflex kenne ich noch nicht. Wieder was gelernt.
Beiträge von MFF Ghost
Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
-
-
Das haben sie wieder fein hin bekommen
-
Bitte vor dem Schrottplatz bewahren.
-
Man sieht du bist Fachmann. Und mit so viel Liebe zum Detail ! Ich bin erst seit Mittwoch im Forum. Vielleicht kannst du mir einen Tipp zu meinem Thema geben. Kannst dir ja mal ansehen.
Danke für das ' gefällt mir '
-
Hallo so sah meiner auch mal aus. Der funkelt und blitzt ja. Da kannst du ja bei mir gleich weiter machen.
-
Auf welchen Preis könnte man sich den einigen wenn ihn doch jemand kaufen möchte? Meine Idee wäre so bei 1200 € vielleicht?
-
Danke für deine Anteilnahme.das baut gleich wieder auf. Danke auch für den Tipp. Haben Sie die Bilder erhalten? Kann die auch jeder sehen, ich finde mich hir noch nicht so gut zurecht.
-
-
Eclipse d22a dem Untergang geweit.
Wegen H Kennzeichen und Wertgutachten sollte Karosse komplett überarbeitet werden. Werend des wieder komplettieres ist mein langjähriger Kfz Meister , von dem ich auch 2007 den Wagen bekommen habe und der immer sein Baby betreut hat, verstorben. Seit August 2024 suche ich nun jemand in meiner Nähe der das vollendet oder der ihn eventuell kauft um ihn vor dem Schrottplatz zu retten. Technisch top, Scheckheftgepflegt nur die Außenhaut ist eben zu diesem Zeitpunkt zum heulen. Kfz steht jetzt bei der Familie des Kfz Meisters. Alle Teile auch Neuteile sind vorhanden .Kann mir jemand helfen. ich bin 58 Jahre alt und wohne in 01844 Neustadt in Sachsen . Ich hatte ihn voriges Jahr auch schon mal bei ebay Kleinanzeigen ,doch keiner hat sich für diese Rarität interesiert. Vieleicht giebt es einen Liebhaber. Bis Ende Mai kann er noch bei der Familie stehen bleiben. Ich habe noch einige Extras dazu.
-
Gehst du jetzt einfach nur alle Fernsehserien durch ?
Es kommt tatsächlich viel Mist dabei raus. Vieles ist nicht wert, das man es hier zeigt.
Und die KI hat Stichwörter, die sie nicht akzeptiert, zB. Schimpfwörter in vielen Sprachen. So fällt der Entwurf eines "Pajero" fast immer aus und kommt mit einer Warnmeldung, dass man gesperrt werden kann, wenn man das öfter versucht.
Auch die Namen von berühmten Personen wie Stalin oder bekannte Schauspieler akzeptiert sie nicht.
Man kann da etwas tricksen, wenn man statt der Realnamen die Namen der Filmrollen nimmt ( siehe Rambo ), aber das Ergebnis ist dann nicht überzeugend.
Macht gern Vorschläge, was man mal ausprobieren könnte....dann nimm doch "Montero" und die anderen Namen die es gab
-
Flyer angekommen und werden auch bald verteilt.
Schöne Feiertage Grüsse aus dem Nürnberger Land
-
Hallo,
könnte bitte ein Admin auch meinen Account löschen?
Mein Carisma hat leider den letzten TÜV nicht geschafft.
Danke!
-
Bitte meinen Account löschen !
-
Moin, Moin,
das erste Los des Tages an Halken.
-
@ Halken,
ja, da hast Du natürlich Recht. Von RP aus das ganze Stück bis Perl hochfahren ist schon weit. Bei mir ist es etwas anderes, weil ich gleich schon auch alle Einkäufe oder Erledigungen so plane, das ich in irgendeiner Richtung an der Mosel aufschlage. Dann Tanken in Remerchen oder auch Wasserbillig je nach dem.
Beckenhof kannst Du mal ausprobieren. Man sitzt da schön, Essen und Preise sind o.K. Abfahrt Beckenhof direkt von der B10!
Los Zeitzman
-
Du hängst Dich ja wirklich ordentlich rein um das alte Schätzchen aufzurüsten.
Ich hatte bis Mai diesen Jahres das gleiche Modell, und habe leider wegen Unfallschaden dann das Fahrzeug
verkauft. Bin Ihn jedenfalls immer gerne gefahren. Sparsames Maschinchen und gute Straßenlage getrade auch in den Kurven.
-
Den Tag habe ich genutzt. Heute ist der ASX mal wieder durch den Pfälzer Wald gerauscht, incl. Einkehr im Beckenhof!
Dachte auch erst tanke mal schnell was nach, aber bei 1,92 € hab ich mir das dann verkniffen. Kein Problem wenn der Tank noch gut halb voll ist.
Und demnächst komme ich ja ohnehin wieder nach Luxemburg.
Und das Feierabend los Grdonal
-
Moin, Moin
Mann glaubt es kaum. Draußen scheint die Sonne.
das hebt doch gleich die Stimmung.
und ein Los an die Maus. Pardon... Space-Maus
-
So, dann Schluß mit Lustig, Servus bis heute Abend.
Los MaGu
-
Wenn der Galant den Wagenheber am Abschlussbleck hängen hat, könnte das eventuel auch die Ursache sein.
So ein Erlebnis hatte ich einmal bei einem alten Colt V. Da ist an der Kofferraum Rückwand die Halterung für den Wagenheber angepunktet.
Wer dann aber den Wagenheber in dem Blechwinkel zu stark spannt, erreicht damit, das die Schweißpunkte ausreißen können. Dann ist das Ergebnis wie bei Dir, Du hast dann anstatt einer Reifenmulde eine "Badewanne!"