Die von Dir erwähnte Überwachung gibt es auch und zwar noch viel besser ...
Vlt. sollte man dich mal überwachen ...?
Die von Dir erwähnte Überwachung gibt es auch und zwar noch viel besser ...
Vlt. sollte man dich mal überwachen ...?
... - nur sind viele Dinge/ Gesetze/ Vorgaben mir zu stark in mein persönliches Leben eingreifend.
Du schreibst wie ein Anarchist.
Wenn du Anarchismus als Gesellschaftsform willst, kaper dir eine Insel und troll dich dahin.
Dann kannst du da leben wie du willst.
Ansonsten halte dich an die hier geltenden Gesetze und gesellschaftlichen Regeln.
Die Phrase "In anderen Ländern ist es schlimmer" oder "Du kannst ja auswandern" empfinde ich als beschämend.
Troll dich dahin, wo du alle Freiheiten hast, die du dir wünschst.
Wirst aber kaum eins solches Land finden.
Und dein Hass gegen "zugezogene Minderheiten" ist so übel, dass ich pausenlos kotzen könnte!
Richtig. Deren quasi-Pegida-Gesülze stinkt gewaltig ...
Jetzt mach mal halblang !!!!!!!!
Ich habe mich bewußt die ganze letzte Zeit hier zusammen gerissen und mir den Kindergarten mit Popcorn angeschaut. Deine Drohungen kannst Du Dir schenken !!!
Du bist einer der schlimmsten Lästerer hier, wenn es um andere Themen als Technik geht.
Mir stinkt es hier mit deinen und anderen Kommentaren so richtig nach brauner Farbe.
Dieses Board sollte mal gewaltig entbräunt werden.
Wenn mich jemand befristet oder generell sperren will, dann macht mal ...
Wenn das für dich überflüssig ist, dann beschränke dich auf die Themen die dein Auto angehen....ist ganz einfach.....
Fass Dich einfach mal an Deine eigene Nase.
Wer im Glashaus sitzt ...
Ein Volk, das in regelmäßigen Zeitabständen dieses politische Personal immer und immer wieder wählt, muss ja ganz offensichtlich noch viel weniger "in der Birne" haben!
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn DU SELBST politisch kandidieren würdest.
Dann könnte man sehen, wie groß der Inhalt der "Birnen" Deiner Anhänger wäre ...
Danke für eine Antwort...
BLA BLA BLUBB!
Ansonsten werden wir wohl sämtliche politischen Themen schließen müssen.
Bin dafür, dass das SOFORT SO gemacht wird.
Die sind in einem Fahrzeug-Forum m. E. sowieso völlig überflüssig.
Davon halte ich nichts.
Das ist ein liberalistischer populistischer Vorschlag von Marco Buschmann (FDP).
Von der Homepage des ADAC:
Ein Zettel an der Windschutzscheibe reicht nicht, wenn man ein parkendes Auto beschädigt hat.
Wer nach einem Parkrempler wegfährt, begeht Unfall- bzw. Fahrerflucht.
Die wichtigsten Fakten:
- Unfallflucht ist eine Straftat mit drastischen Folgen
- Der Verursacher muss auf den Geschädigten warten
. Versicherung holt sich Geld für den Schaden vom Verursacher zurück
Nur ein bisschen verschätzt, das andere Auto wird leicht berührt, die Folge: ein paar Kratzer an der Seite. Der Fahrer hat es eilig. Also klemmt er einen Zettel mit einer Entschuldigung und seiner Telefonnummer hinter den Scheibenwischer und fährt weg.
Gut gemeint, aber völlig falsch.
Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat mit großen Auswirkungen.
Alles anzeigenUnd dann diese Ricarda Lange bei der Verkündung der Hilfsmaßnahmen für die Bürger.....
Da steht dieser "grüne Gletscher" ( anders kann ich das nicht nennen ) vor der Kamera und wedelt hilflos in den immer gleichen Bewegungen mit ihren viel zu kurzen, dicken, kleinen Armen, wie ein adipöser T-Rex ...
Wie hohl muss man in der Birne sein ?
Gut,.... genug billige Witze über eine dicke Frau gemacht.
Aber ey,..... die ist nicht nur einfach dick !
Die hat auch üüüüüüüberhaupt nichts in der Rübe !Die is einfach dumm......
Forenregeln
"Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum.
Und selbstverständlich gehören persönlich Angriffe, Beleidigungen, Diskriminierungen und ähnliche Dinge definitiv nicht in unser Forum, und werden auch keineswegs toleriert.
Die Teammitglieder haben administrative Möglichkeiten in solchen Fällen einzuschreiten."
Danke für eine Antwort...
BLA BLA BLUBB!
und
Männertag kommt immer näher
Gestern war Stromausfall in Berlin.
Friedrich Merz steckte eine Stunde im Fahrstuhl fest.
Tino Chrupalla stand eine Stunde auf der Rolltreppe ...