Sodele, motorseitig gefixt, Kopfdichtung ist 500km Autobahn-getestet, mit Schmackes, 12,5l/100km.
Weiter geht's...
Sodele, motorseitig gefixt, Kopfdichtung ist 500km Autobahn-getestet, mit Schmackes, 12,5l/100km.
Weiter geht's...
Ich kann von beiden Ansätzen nur abraten.
Hier mein frisch geplanter Kopf vom 178PS L200-Motor
Die gesamte Fläche muß in einem Gang geplant werden.
So eine Zylinderkopfplanmaschine (Planieren macht man mit der Planierraupe, das ist was anderes...)
Ist aufgebaut wie ein große Flachschleifmaschine mit einem Bett, auf das der Kopf gespannt wird.
Dieses Bett wird dann hydraulisch pendelnd unter dem Schleifkopf in voller Länge hin und her gefahren.
Der Schleifkopf besteht beim Planen aber tatsächlich aus einem Fräskopf der nur einen Zahn hat,
um eine absolut gratfreie Fläche hinzubekommen.
Danke für die Erklärungen!
Wieso unseres, zählen wir wieder mal nicht?
Was meinst du mit Mitgliederkarte?
Dunkel ist deiner Rede Sinn... Bestehst du darauf, daß ich zuerst nach Sachsen-Anhalt fahren muß um dort zu spucken? ![]()
Mitgliederkarte: Letzte Zeile unter dem Avatar
In was?
Jetzt versteh ich's nicht! ![]()
Es gibt 2 BK's, eins im Rems-Murr-Kreis in Württemberg und eins im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt.
Und ich schrub: ... also in unseres!
Mit Absicht!
Unseres heißt Backnang...
Gleich ne Frage: Wie funktioniert das mit der Mitgliederkarte?
Danke schön!
Nach "BK" kann ich rüberspucken... also in unseres! ![]()
Vorhin hier gelandet!
Hallo in die Runde!
Ich komme aus dem wilden Süd-Westen der Republik, dem schönen Württemberg
und da aus dem Outback, dem schwäbisch fränkischen Naturpark.
Insgesamt geht es da recht steil zu und da ich Wald und Wiesen besitze und bewirtschafte, ist Allrad Pflicht.
Meinereiner selbst macht in KFZ seit 45 Jahren, kenn mich also grob aus.
Aktuell wird der Dicke durchrepariert und der ganz große Service gemacht,
in der Hoffunung das er dann mal ein Weilchen rollt.
dito. Fahrzeug gewechselt.
LG
Bitte um Löschung meines Accounts,da Fahrzeug gewechselt wurde.Danke
Super , Sikaflex kenne ich noch nicht. Wieder was gelernt.
Das haben sie wieder fein hin bekommen
Bitte vor dem Schrottplatz bewahren.
Man sieht du bist Fachmann. Und mit so viel Liebe zum Detail ! Ich bin erst seit Mittwoch im Forum. Vielleicht kannst du mir einen Tipp zu meinem Thema geben. Kannst dir ja mal ansehen.
Danke für das ' gefällt mir '
Hallo so sah meiner auch mal aus. Der funkelt und blitzt ja. Da kannst du ja bei mir gleich weiter machen.
Auf welchen Preis könnte man sich den einigen wenn ihn doch jemand kaufen möchte? Meine Idee wäre so bei 1200 € vielleicht?
Danke für deine Anteilnahme.das baut gleich wieder auf. Danke auch für den Tipp. Haben Sie die Bilder erhalten? Kann die auch jeder sehen, ich finde mich hir noch nicht so gut zurecht.
8i
Eclipse d22a dem Untergang geweit.
Wegen H Kennzeichen und Wertgutachten sollte Karosse komplett überarbeitet werden. Werend des wieder komplettieres ist mein langjähriger Kfz Meister , von dem ich auch 2007 den Wagen bekommen habe und der immer sein Baby betreut hat, verstorben. Seit August 2024 suche ich nun jemand in meiner Nähe der das vollendet oder der ihn eventuell kauft um ihn vor dem Schrottplatz zu retten. Technisch top, Scheckheftgepflegt nur die Außenhaut ist eben zu diesem Zeitpunkt zum heulen. Kfz steht jetzt bei der Familie des Kfz Meisters. Alle Teile auch Neuteile sind vorhanden .Kann mir jemand helfen. ich bin 58 Jahre alt und wohne in 01844 Neustadt in Sachsen . Ich hatte ihn voriges Jahr auch schon mal bei ebay Kleinanzeigen ,doch keiner hat sich für diese Rarität interesiert. Vieleicht giebt es einen Liebhaber. Bis Ende Mai kann er noch bei der Familie stehen bleiben. Ich habe noch einige Extras dazu.
Ja,
1:87 123x
1:64 12x
1:43 175x
1:18 9x
1:43 PAJERO DAKAR Serie 6 Stück
und da hat sich ja noch ein ferngesteuerter PAJERO versteckt.