Auf Wiedersehen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute, ich verabschiede mich hier offiziell aus der Galantrunde! Ja ich gebe es zu, ich habe es getan und ihn (EAO Kombi; 2,0l;Automatik;BJ.01, aufgerüstet mit Autogasanlage) verkauft! Der Trost: Er bleibt in der Familie!
    Ich bleibe aber bei Mitsu,fahre jetzt Grandis 2,4 Intense. Sollte hier mal eine Rubrik Grandis eröffnet werden bin ich natürlich wieder dabei! Tschüß Roger

  • Du musst uns nicht verlassen ! :pc


    Eine Rubrik für den Grandis explizit gibt es nicht, weil das Modell nicht so arg verbreitet ist.
    Alles zum Grandis kannst du in der „Spaceline“- Sektion posten und es gibt ja auch so noch sehr viele interessante und unterhaltsame forenbereiche.
    Wäre schade wenn du deine Aktivitäten noch auf die jeweilige Modell-Sektion eingrenzt.
    Also mach weiter mit ;):richtig :speed

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Schade, so ein schönes Auto!


    Aber ein Grandis ist auch nicht von der Hand zu weisen! :richtig

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.