Endtopf gerostet - neuer mus her

Gewinnrunde Mai 2025 - Alle Wettere - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 14. USF Mitsubishi und Sigmatreffen Sachsenbrunn am 24.05.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • 11 Jahre sind schon in Ordnung . Nichts hält ewig. Kommt halt auch auf die fahrweise und fahrprofil an. Kurte Strecken, v.a. im winter erhöhen die Kondenswasser Bildung im auspuff. Und wenn das eben drin bleibt roste metall nun mal. Ist nicht ungewöhnliches und ganz normal. Einfache Sport esd gibts massenweise.

Z.b.:

Sportauspuff

Wesentlich günstiger ist ulter. Da gibt's wohl aber kein gutachten für den 1.6er. zumindest hab ich auf die schnelle nichts anderes gefunden.

ULTER Duplex Sportauspuff Mitsubishi Lancer 8 1.5l 1.6l 1.8l ab Bj. 07 je 1 x 120x80mm oval

Das ist nur mal ein Beispiel.

• den Ulter hatte ich auch grad gefunden und ziehe den in Betracht...brauche den aber erst im August für TÜV

aber passt der auch bei einer abnehmbaren AHK am Sportback ?? :oh_man

I'm the Ghost Rider
    nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent
    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

• nein für'n 1.8er Sportback und abnehmbarer AHK, ob er da passt war meine Frage.!

I'm the Ghost Rider
    nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent
    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.