Beiträge von bluzzi

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ich weiß nicht recht - behalten oder doch verkaufen - er sieht doch so schon aus mit seinen Formen - aber er ist auch schwierig.

Da ich aktuell keinen Wagen brauch um an die Arbeit zu kommen - da ich in der Innenstadt arbeite und nun ein Jobticket ( 40 Euro Rund um die Uhr ) nutzen muss - stellt sich die Frage - behalten und jeden Monat Geld verlieren - oder verkaufen - ich weiß es nicht - ......... Warum so eine Entscheidung !!! Mein Herz blutet und ich leide massiv - egal wie die Entscheidung ausfällt.

Ich habe ihn nun aktuell wieder super machen lassen - und kann ggf. Ihn auch mit besten Gewissen verkaufen - das ist mir jetzt sehr wichtig geworden. Wer nimmt mir die Entscheidung ab -

Gibt es nun so etwas zu bezahlbaren Preisen - möchte nun den Lancer aufrüsten

So langsam finde ich wieder Freude an meinen " Schrotti " - und will mehr und das ohne Schraubererfahrung.

Hallo,

suche einen Endschalldämpfer der etwas mehr hermacht wie der Original - er sollte auch etwas lauter brummen - gibt es sowas zu bezahlbaren Preisen ?

Könnt Ihr mir helfen -

ETWAS ZEIT VERGANGEN - KEINE REAKTION

oder wollt Ihr es nicht mehr - kurze Info darüber und ich weiß Bescheid wo ich stehe

Ihr redet hier von Trommeln - ich habe Scheibenbremsen hinten - Mein Mitsu ist ein 1,6 Clear Tec Baujahr 2013.

Somit kann ich Leider damit auch als Laie nichts anfangen

Habt ihr neue Vorschlage :

Habe erneut einen Termin in einer Fachwerkstatt vereinbart - wäre schön wenn ich den Werkstattleiter vorschläge unterbreiten könnte wo das verdammte Pfeiffen / Quitschen herkommt.

Ich mag keine Singvögel mehr an dem Wagen

• Ihr sehr ich nehme eure Anregungen war und versuche aus dem sogenannten Schrotthaufen ein tolles Auto zu machen.

Ach ja - zum Thema Lenkrad bin ich auch weiter mit Lederzentrum - was so ein Arschtritt alles bewirkt.

- Ich bin nun aktuell daran - aus dem schönen Wagen ( außen Hui - innen pfui ) :clear ein wunderschönes Auto zu machen - dazu brauche ich eure Hilfe

In zwischen wurde von einer Fachwerkstatt die Hinteren Bremsen samt Bremsscheiben gereinigt .

Original:

Wir haben die Bremse komplett zerlegt , gereinigt, die Kanten gebrochen und wieder montiert. ( Hinten ) - da kommt auch das pfeifen her

leider pfeift es weiter wie Singvögel- ich weiß ich habe hier im Forum verschissen , aber ich versuche es erneut.

Da ich nicht der Gott vor dem Techniker bin - bitte wenn Ihr antwortet so das auch ein Laie es Versteht und weitergeben kann.

Vielen Dank -

Ihr sehr ich nehme eure Anregungen war und versuche aus dem sogenannten Schrotthaufen ein tolles Auto zu machen.

Ach ja - zum Thema Lenkrad bin ich auch weiter mit Lederzentrum - was so ein Arschtritt alles bewirkt.

Es gibt auch Menschen - die nicht so viel Geld haben und sehen müssen wie sie über die Runden kommen - da sind natürlich Ausgaben für Rep. nicht immer geplant und wenn man eine Neuanschaffung hatte ( Auto ) das musste lange angespart werden.

Deshalb sind auch die Nerven belastet - kann man das Verstehen ?

Ich werde mich nun zurückziehen aber meinen Account aber nicht löschen - möchte einfach auf den laufenden bleiben - was so abgeht.

Herzlichen Dank euch allen hier im Forum - und Entschuldigung sollte ich jemand auf den Schlips getreten sein.

Ich habe es nicht böse gemeint.

Nehmt Ihr meine Entschuldigung an ?

Grüße eure Bluzzi

Hallo Burn - schön dass Du so gewissenhaft bist . Darüber freue ich mich sehr , da mir einige Threads abhanden gekommen sind - aber nun weis ich ja wo ich nachfragen kann.

Ich komme auf dich ggf. wieder zu um Kopien zu erhalten.

Sage jetzt schon vielen Dank an Burn

Sorry an alle hier die ich verärgert habe - ich klage es könnte sein auf einen hohen Niveau.

Ich habe eine Gebrauchtwagengarantie ( Unterlagen vor mir)

Und ich weiß wirklich nicht warum für einen 1,6 Liter mit der Ausstattung und dem Baujahr hier die Zahl von 4.500 aufgerufen wird.

Verstehe ich nicht- aber egal, gekauft und verkauft - lasst uns die Sache abschließen.

Bluzzi verabschiedet sich vorerst und ist auf der Suche nach einen ASX bzw. Outländer -

alles alles gute und allzeit gute Fahrt.

Bea ich habe geschrieben zu bewirken - in Deutsch heißt das ich versuche es und nicht wie Du kommunizierst : Original : Bluzzi, du bist nicht in der Lage hier jemanden aus dem Forum zu schmeißen oder das zu bewirken.

Erst lesen und dann Schreiben - aber alles gut lasst uns bitte nicht streiten - ich bin wieder auf Null und hoffe alle anderen auch - laßt es uns erneut beginnen.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen hier im Forum für die unschöne Konversation .

Es kann nur besser werden - wie auch das Wetter

Also starten wir durch ?

Hast du schon etwas gehört dem alter entsprechend ... 2 mm Bremsen waren geschätzt , es kann auch mehr sein .

Lackschäden gibt es auch bei einem 1 Jahr alten Wagen ( und dieser Lackschaden ist nicht relevant zu alter und Laufleistung )

Tüv zählt nix ? werde ich mal den Tüv anschreiben, das ein etwas über den Dingen stehender Mitsubishifreund so etwas meint .

Für mich als Verbraucher ist das ein Markenzeichen.

So und nun lass mich bitte in Ruhe - Du kannst mir sehr gern helfen bei meinen Problemen- aber nicht von oben herab schreiben- das brauche ich nicht.

Sonst müsste ich zu dem Entschluss kommen - dich aus dem Forum zu schmeissen und das bewirken.

Besserwisser mag niemand - das fängt schon in der Grundschule an - kennst Du das nicht ?

Wieso ein falscher füfziger - laut Tüv vor 2 Monaten alles o. K.

Warum willst Du mich aus dem Forum schmeißen - der der nur beleidigt- ohne Sinn und Verstand .

Mitsubishifreund ich möchte dich bitte weiter Beleidigungen zu vermeiden, da es bei weiteren Ausgleisungen deiner Art es möglicherweise Post geben könnte.

Gleiches gilt auch für andere.

Beleidigen lasse ich mich nicht.

Ich möchte nur Hilfe und Rat - mehr nicht.

Der gesamte Verlauf ist ausgedruckt und gespeichert.

Gruss Bluzzi

Vollmundig muss man den Schrott anpreisen - wenn einer es kaufen soll.

Jeden Tag steht ein Depp auf - er muss nur die Seite aufrufen und sagen Ja ......................... das ist meiner

Mitsubishifreund - kommst du aus dem Osten der BRD ? - deine Art hat schon etwas mit der damaligen ....... zu tuen

Hallo Alex, das ist ganz einfach:

Ich verfolge das Minimalprinzip , d. h. mit dem geringsten Aufwand das größt mögliche Ergebnis zu erziehlen.

Das heißt: ich muss mich in alle Richtungen aufstellen - Verkauf, Reparatur u.s.w.

Deshalb meine Fragen an das Forum hier.

Der Verkauf ist nur angeleiert - wenn nichts mehr geht und dann ist er bereits einige Zeit im Netz.

Ist das so verwerflich ?

Ach übrigens ein Troll ist für mich:

Im Internet bezeichnet man als Troll eine Person, die andere Nutzer belästigt, mutwillig Diskussionen stört, zum Beispiel durch provozierende, beleidigende oder schlicht vom Thema ablenkende Zwischenrufe.

Somit ist eine Beleidigung der genannten Herren nicht ausgeschlossen - ich habe nur Hlife gebraucht , und wie gesagt mich in alle Richtungen informieren wollen.

Vielleicht verstehst du mich

Mitsubishifreund: zum ersten hat der Wagen keinen Zahnriemen - sondern eine Steuerkette - Beratungsresistent ist nicht gerade hilfreich zu meinem Problem

Murmel: original: Langsam komme ich mir hier vor wie bei einem Troll, der uns beschäftigen will! - mit Beleidigungen kommt man nicht weiter- da könnte möglicherweise etwas nachkommen

burn: gleiches gilt für Dich - Beleidigungen auszusprechen sollte man nicht öffentlich machen - da kann möglicherweise einiges nachkommen

Ich habe gedacht hier ist man gut aufgehoben wenn man Fragen hat ob Schrauber oder Laie. Aber offensichtlich wird man beleidigt.

Sehr sehr schade - aber ich bleibe am Ball und probiere es weiter - Z. Zeit habe ich die Sparbüchse ( original: Mitsubishifreund ) zum Verkauf angeboten.

mal sehen was passiert.

Konstruktive Vorschläge oder weitreichende Gedankengänge sind leider nicht versendet worden - nur unterschwellige Beleidigungen und das Fahrzeug schlechtmachen.

Mittlerweile weiß ich auch jetzt, das ich das Fahrzeug zu teuer gekauft habe - ich bin einfach geblendet worden - ohne lange nachzudenken.

Aber die Auswahl an Limousinen ist auch nicht gerade groß - und wenn ich 1 Jahr Garantie , Inspektion angeblich neu laut Herstellerangabe , Aufbereitung des Fahrzeuges und TÜV neu abziehe = das für ca.8 TEuro , ist das doch eigentlich nicht ganz so teuer.

Das es möglicherweise ein Blender Fahrzeug ist war mir als Laie nicht bewusst und auch nicht bekannt.

So nun weitere Beleidigungen - oder Vorschläge die mir helfen können.

Danke , euer Bluzzi aus Hessen , 58 Jahre alt und Laie und ein ( Troll ? )