Kann mir jemand die Whats APP Gruppe nennen - nur so zum lesen
Beiträge von bluzzi
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
-
-
Danke Alex - schönes WE
-
sehr schade - habe immer ab und an mal Hilfe hier bekommen - nun über Whatsapp - ist an mir vorbeigegangen - liegt bestimmt darn das ich über 60+ bin
-
Hallo liebe Mitsu - Freunde ,
was ist los hier kann ich ja nichts mehr aktuell lesen - bin ich raus oder passiert nichts mehr - habe immer mit Interesse alle Foren verfolgt ..........
Gruß aus Kassel






-
-
-
Hallo Kolbenhembuegler !! - anbei die Rechnung natürlich laut Datenschutz ohnen weitere pers. Daten - und nun ? bin ich ein Rummotzer oder habe wircklich aktuelle Probleme ?
Das steht Dir nun frei .
-
So Rechnung vorhanden : ca . 210 Euro Batterie und ca. 20,00 Euro Einbau + Mwst.
Schon happig oder ?
-
Kann sein muss aber nicht - ich vertraue meinen Händler - da ich technisch null Ahnung habe und was soll man da schon tuen - Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil in einem glücklichen vertrauensvolleb Leben
-
Mal soviel - ich gehe zu einen Mitusubishi Vertragspartner der mehr als 40 Jahre diese Marke vertritt und auch die Reparaturen ausfüht - mal sollte davon ausgehen - das er weiß was er tut !!!
-
So Kupplung entlüftet - erneut neues Öl und leider schlechter als zuvor - da hat es sich wenn ich das als Laie Sagen darf so langsam normalisiert - 1.Gang ging zu 95 % entspannt rein - nun wieder nicht - obwohl die Temperatueren über 10 Gard + sind .
Was kann das nun noch sein ? - so langsam geht das auch ins Geld - ist das der Wagen überhaupt wert ?
Alles war super 6 Jahre bis ich auf die Idee kam - Getriebeöl zu wechsel - ab da ging es los - bis heute in das unendliche - so langsam verliere ich die Lust an dem Fahrzeug - gut das ich nur max. 300 Km pro Monat fahre !!!
-
So nun Batterie drin - mein Fahrzeug hat so eine : Start Stop System - ist Origanl Mitsubishi und kostet nun doch 251 € laut Aussage.
Rechnung ab einbau oder sonstiges liegt mir noch nicht vor - bin vom Hof so gefahren.
Euch frohe Osterfeiertage bis bald mal wieder
-
Hallo alle wie Murmel, Alex27289,Proxima - vielen leiben Dank euch - Ihr habt mir geholfen - sehr gern würde ich das gut machen und euch in Kassel wenn ihr mal da seit auf ein lecker Getränk einladen - Meldet euch bei mir
-
Danke Proxima - auch ich habe bei Ebay gesucht und das gleiche gefunden - habe nur einen Markennahmen genannt - der Händler will mich abziehen - da ich Dumm , alt ( 60+ ) und keine Ahnung habe was man braucht - richtig ?
-
Hasllo Guten Tag,
mein Fahrzeug ist heute beim Service und die Btterie scheint defekt zu sein laut Aussage - bisher immer sofort angesprungen - auch heute morgen.
Nun Soll die Batterie ( Starter ) 251 Euro kosten - ist das normal ?
Wäre mal nett wenn ich eure Einschätzung erfahre.
Danke
-
Danke Dir Alex - lasse das nun mal morgen richtig prüfen - halte euch auf den laufenden wenn ihr es wünscht ?
-
Muss doch der Mitsu Vertragshändler ran - und das bei den Stundenlöhnen aktuell - Na da bin ich gespannt - Oh Gott
-
Danke schön - also kann es nicht an der Kupplung liegen - welches Problem ich habe - da sie bei ca 50% Steigung jeden Tag morgens funktioniert und ohne Probleme mich auf meinen Parkplatz bringt
-
Hallo nur eine kurze Frage: lässt sich die Kupplung einstellen, nachstellen oder sonstiges ?
Danke für eure kurze Antwort.
Euer Bluzzi



-
Wenn Du mal nach Hessen fahren möchtest in die Nähe von Kassel kann ich dir eine anständige Werkstatt ( Mitsu - Vertragshändler )
Da ist der Chef und der Juniorchef noch von der alten Schule - Absprachen treffen und einhalten - und wichtig auch liefern - ich denke zum normalen Preis .
Ich für meinen Teil bin zufrieden und das als Kunde mit zwei linken Fingern ohne technische Ahnung.