Beiträge von bluzzi

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...

    Hallo Emu , genau die meine ich - sorry mein Bild war schlecht zu sehen -


    Es handelt sich um eine Gummidichtung oberhalb - also zwischen Motorhaube oben und Stoßfänger oben.

    Nicht die , die unterhalb sind.


    ist das die >Teilenummer : 5902A067


    original: sollte um 30€ kosten. Tausch ist etwas schwieriger für ungeübte beidseitige Linkshänder.

    Hallo liebe Leute,


    ich benötige mal wieder eure Hilfe.


    Aktuell bin ich beruflich ( Weiterbindung in Nord Thüringen) .

    Da die ( ich nenne Sie mal so : Gummilippe schon lange porös und sich auch auf der einen Seite auflöst habe ich Google gefragt wo ist der nächste Händler.

    ca. 55 Km - ich als hingefahren und gefragt ob er mir so eine Gummilippe/Leiste bestellen kann für die nächste Woche da ich da wieder da bin.


    Antwort : gibt es nicht - Ich gefragt : was soll ich tuen- Antwort: was basteln und einkleben.


    Nun ist eine Nacht und ein halber Tag vergangen und ich kann das einfach nicht glauben , das es das nicht als Ersatzteil gibt.


    Aus diesem Grund wende ich mich an euch denn Ihr seit Fachleute und kennt euch aus.


    Ich brauche so eine Gummilippe/ Leiste und am besten noch die 4 - 5 Chlipse.


    Könnt Ihr mir da eine Teilenummer sagen die ich dem Händer tel. durchsagen kann damit er mir die Bestellt, das ich nächste Woche Dienstag/ Mitwoch den Austausch in Angriff nehmen kann ?

    ca. Preis wäre auch nicht schlecht.


    Ich sage Danke euch


    euer Bluzzi


    Bild sende ich euch von der Seite die in Ordnung ist. :thx:thx:thx

    Hallo liebe Leute,


    ich möchte diese zwei silbernen Abdeckkappen neu kaufen um etwas auszuprobieren - gibt es diese beim Mitsuhändler ?


    Ich sage schon jetzt herzlichen Dank und ein schöne Pfingsten - hoffe das Wetter wird schön.


    Ich sende mal ein Bild ( von dem was ich meine - Lenkrad , silberne Abdeckungen )


    Grüße euer Bluzzi

    Hallo Leite, kann Sein, das ich schon mal nachgefragt habe in der Vergangenheit - nun aber aktuell. Der Fahrersitz ist so weich und schwabbelig das es nach 15 Km schon Rückenschmerzen gibt, Kann man das ganze hart aufpolstern?

    Der Original Sitzbezug ist bist auf der Stelle wo die Höhenverstellung( Hebel ist ) noch ö. k. -

    gibt es da etwas von Mitsu. Der Beifahrersitz ist für mich Mega gut ( alles passt ) - so sollte auch der Fahrersitz sein - dann wäre ich glücklich und ohne Schmerzen

    Hat jemand auch so ein Problem - und es gelöst - würde mich sehr freuen etwas verwertbares und umsetzbares zu hören.


    - :pp:thx

    Da wurde ich mich anschließen für einen 1,6 Liter Baujahr 2013 Benziner als Lim.

    Einfach anschrauben lassen - toller Klang und Safe und bezahlbar ( kleines Geld )

    Aber leider hat keiner eine Idee ?

    Aber ich warte ab - ob sich was rührt ?

    Hallo ich habe auch so ein Radio / Display und das ist absolut Original und passt zu Fahrzeug

    Bei mir ist die Rückfahrkammera noch dabei - Baujahr 2013 - 1,6 Liter wie du ihn hast .


    Was möchtest Du den haben - meine Ex Frau sucht auch so eine Perle wie ich Sie habe .


    Beschreiben mal kurz das Fahrzeug - kann sein das wir ins :Yp:clear:oh_man:win5 Geschäft kommen

    Sorry gibt es hier wirklich niemand der mir ein altes Lederlenkrad zu kauf vermitteln kann - so langsam stehe ich auf den Schlauch und bin der Bringschuld.


    Hat sich erledigt - konnte mich einigen - ich bin sowas von Glücklich und nun auf ein neues

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Lederlenkrad ohne Anbauteile für einen Lncer Lim. Baujahr 2013


    Da ja die Lancer wie ich Ihn habe alle das gleiche Lenkrad haben ware es nett wenn Ihr mir helfen könnt.


    Ich suche das Lenkrad , was ich an meinen Sattler als Pfand wieder zurücksenden möchte - da ich mal altes defektes Lenkrad behalten möchte .


    Hört sich verrückt an ist aber so.


    Könnt Ihr mir bitte helfen - ich möchte den Sattler nicht enttäuschen, da es super Arbeit gemacht hat und ich wieder gern auf Ihn mit erhobenen Hauptes zukommen möchte.


    Mir fehlt halt nur ein Austauschlenkrad - ich würde den Endpreis aktuell erst einmal auf 100 Euro setzen.


    Wäre super wenn ich etwas bekomme- liegt mir doch sehr schwer im Magen mit der Rücklieferung im Verzug zu sein.


    Da ich nicht der E- Bayer bin , oder sonstiges ............... warten ich erst einmal jetzt ab.


    Gruß :thx