es sind uch die Sensoren in den Fensterhebern die fehlen....die stoppen falls etwas eingeklemmt wird
Beiträge von Wolfplayer
Bitte tragt eure KFZ-Kennzeichen in eurem Profil wieder ein, diese sind leider verloren gegangen!
-
-
CS0 hat nix mit CX0 oder CY0 zu tun....hier geht's um den Lanncer der 2007 erschienen ist 🙄
was Cool schreibt ist was korrekt ist.
-
ans Heck will ich auch schon lange ran u d der Auspuff ist hörbar durch.
aber gestern kam erst ein neues emtb Santa Cruz Bullit🤗
Lancer hat noch 14 Monate TÜV und kann warten 😉
-
bin am Überlegen ob ich das Getriebeöl wechsle um zusehen ob Abrieb im Öl ist 🤔
-
glaub ich schon.....mehr im unteren Drehzahlbereich beim beschleunigen
muss ich aber noch genauer akustisch austesten beim Fahren
-
heute sind mir Geräusche beim beschleunigen an meinem Lancer aufgefallen....ist aber nur im Drehzahlbereich bis ca. 2500
danach ist es deutlich leiser wieder.
kann ich das noch irgendwie eingrenzen..aber wie?
dankbar für Tipps hier
-
guter Tip mit dem Abschalten....im reinen Stadtverkehr zwar nicht so toll, aber ich versuche eh recht wenig und nicht so kalt die Klimaanlage zu nutzen.
-
-Auspuffblende
Hol dir ein vernümftigen Endtop z.b. von FMS dann kommt auch ein guter Sound raus

ach kommt...verlinkt doch gleich Eure Tips bitte 🙄
Edit:
also Du sprichst von Friedrich Motorsport
die haben scheinbar nur noch für Diesel im Sortiment
bei Motortyp ist kein Benziner gelistet 🙄
-
was hat denn der Umbau mit den HR Federn zusammen gekostet in der Werkstatt gekostet 🤔
-
echt nur bissle 3M Klebeband und 3 Spax Schrauben 😳
jetzt muss es dann nur noch dranbleiben 🫣
-
ohne Worte.....kann nicht viel passieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
und grad in der Garage ist dann besonders viel Feuchtigkeit....und wir sind hier nicht in Kalifornien 🙄
-
Feuchtigkeit fördert den Rostbefall und davon gibts im Sommer auch genug....ich würde es nicht schieben.
soviel Arbeit sollte das nicht machen.....hast Du keine Werkstatt wo Du Hebebühne mieten kannst.....halver Tag und Du kannst ruhigen Gewissens weiterfahren.!
-
na als erstes mal den Rost so gut es geht entfernen und Rostschutz auftragen.
also ab auf die Bühne und Drahtbürste schwingen 😉
-
und den Diffuser schon angebaut.... einfache Montage.?!
-
nein.....am Sound gibt's nix zu meckern auch der Sub macht was er soll und bei dem Android hat man ja viel mir Einstellungen per Equalizer, da findet jeder den passenden Sound.
Und ganz ehrlich, wer im Auto mit all den Nebengeräuschen über den Sound jammert, der sollte nur im geparkten Auto das Radio anmachen

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
nee bei mir war ein anderes bereits verbaut,als ich Ende 2023 meinen "neuen" 2011er Lancer gekauft hatte
find das große aber schön 😎
es ist alles sehr korrekt verbaut worden vom Vorbesitzer und auch die Lenkradtasten funktionieren.
mache später Mal ein Foto
-
-
ist doch der VW Diesel, vielleicht weiß einer bei VW was es sein könnte.