Mitsubishifahrer sind die Musterknaben in Flensburg

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • KBA.jpg


    Punkte sammeln ? ...... Nicht mit uns!

    Mitsubishi Fahrerinnen und -Fahrer sind die wahren Champions auf Deutschlands Straßen.

    Mit 40% weniger Punkten als der Durchschnittsfahrer setzt ihr den Maßstab für Stil und Sicherheit.

    Glückwunsch an unsere Mitsubishi Community! 🥇


    Eins ist ganz klar — Mitsubishi Fahrer haben den Schlüssel zum punkte-sparsamen Fahrvergnügen gefunden! 😎🏁


    Quelle: https://www.bild.de/.../verkehrssuender-skoda-superb...

    Wieviele Punkte habt ihr oder was war die höchste jemals gesammelte Punktzahl ?

    Wie hoch war euer höchstes Bußgeld und was habt ihr damals gemacht, um das zu "verdienen" ?


    *** Ich bitte um keine Verurteilungen und keine moralisierende Belehrung von Usern, die hier offen ihre Erlebnisse schildern.
    Das ist hier kein Wettkampf und niemand bekommt einen Orden oder Preis für "besondere Leistungen" !
    Laßt uns einfach mal offen unsere Erfahrungen austauschen und feststellen, was an dieser neuen Meldung aus Flensburg dran ist ?

  • Vor 13 Jahren hab ich mal einen bekommen, weil ich aus versehen über ne rote Ampel gefahren bin. Blöderweise genau über eine, die nen Rotlicht Blitzer hat. Ich war auf dem Weg zu ner Baustelle, in Gedanken versunken und schon hats geblitzt. Ergebnis: 1 Punkt, 275€ Strafe und 1 Monat zu Fuß gehen, weil´s schon länger als 1 Sek. rot war. Glücklicherweise ist nichts passiert.

    Es war mein bisher erster und einziger Punkt sowie das erste mal Führerscheinentzug und auch meine höchste Geldstrafe.

  • Null Punkte seit Kleinkraftradbeginn 1974.


    35 € für "zu schnell" war bisher die Höchststrafe. Bei Abstand habe ich aber schon einige Male Glück gehabt :pp .

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.