ich bin dann mal weg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Man wird ja nicht jünger und irgendwann muss man sich auch etwas zurücknehmen.

    Was soll ich sagen, am Sonntag habe ich meinen 1981er Lancer Turbo verkauft.


    Am 8.3.1989 als Alltagsauto angemeldet und seit 2006 dann mehr oder weniger regelmäßig mit roter 07er Nummer bewegt, ist nach den 34 Jahren schon etwas Wehmut dabei.


    Aber es war der richtige Zeitpunkt. Jetzt wären doch dringend einige Arbeiten und zumindest eine Teilrestaurierung angefallen.

    Der Verkauf ging jetzt schneller als ich es erwartet habe. Schön ist es, dass das Auto in gute Hände kommt.

    Meine vielen Ersatzteile waren beim Verkauf mit dabei, wenn auch die großen Teile wie Motoren, Achsen, Getriebe usw. so kurzfristig noch nicht abgeholt werden konnten.


    Das Mitsu-Forum habe ich natürlich empfohlen, mal sehen ob sich der neue Besitzer bei Gelegenheit anmeldet.


    Langweilig wird es mir nicht werden, ich habe ja (noch) 4 weitere pflegebedürftige Autos :)


    Danke an die User für die Unterstützung bei Fragen, Reparaturen, die vielen unterhaltsamen Themen + Diskussionen.

    Und vor allem, großen Respekt an Kai und die Admins für den Aufwand und Einsatz das Forum zu betreiben und am laufen zu halten!!!


    Und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch mal einen “neuen“ Mitsubishi für mich und ich tauche wieder auf :)

    Bis dann ....

    Viele Grüße Joachim


    last picture.JPG

    Jede Strecke die länger als mein Auto ist, wird gefahren.

  • nu jo....nur weil dein Mitsu weg ist, muß deine Expertise nicht unbedingt das Forum verlassen. Aber dennoch viel Glück und gute Zeiten mit allen anderen Projekten....schaust hald mal rein wenn es dich juckt.... :win5


    Grüße...

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut