Habt ihr sowas auch ?

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Schlüssel.jpg


    Habt ihr sowas auch ??

    Ein Glücksbringer ?
    Ein Maskottchen ?
    Euer eigenes Auto als Miniatur ?
    Ein kleines Geschenk eures Partners ?
    Ein persönlicher Wertgegenstand ?
    Etwas selbst gebasteltes ?
    Ein Talismann, den ihr vom Vorgänger übernommen habt ?
    Ein Fanartikel vom Treffen oder vom Autohaus ?

    Bietet ihr vielleicht selbst Schlüsselanhänger zum Verkauf an ?


    Kann alles hier rein - zeigt mal eure Schlüsselanhänger !

    Du sollst nicht stehlen....,
    Du sollst nicht lügen.....,
    Du sollst nicht betrügen...,
    Du sollst nicht töten....,
    Du sollst nicht mit Drogen handeln...,
    ..... die Regierung deines Landes hasst Konkurrenz !


  • Natürlich habe ich so etwas! :gut


    SDC18197.JPG

    -----


    Ich bin ebenfalls mit meiner Chopper unterwegs.....allerdings ist Selbige im Gegensatz zu dem Anhänger i.O. (Nein! ICH - habe kein "Rad ab"!) :TT


    "Skelletto" erinnert daran -> der Tod fährt mit! Also - Obacht! Und zwar nicht nur im Sinne der Physikalischen Gesetze, sondern auch?


    ALLE - anderen "Verkehrsteilnehmer" IMMER im Auge behalten! Das weiss "eigentlich" Jeder Mopedfahrer......


    Der Flügel -> Mein Schutzengel <- immer an meiner Seite! :()

  • Ich habe es mir abgewöhnt am Zündschlüssel irgendwelche weitere Schlüssel oder Anhänger zu befestigen.


    Grund ist, dass aufgrund des Alters der Fahrzeuge und den damit zusammenhängenden vielen Startvorgängen die Zündschlösser kaputt gehen.

    Und das natürlich schneller, je mehr Gewicht am Zündschlüssel hängt.


    Beim Lancer hab ich zum Glück noch keine Probleme gehabt (hat aber auch in seinen 41 Jahren bisher nur 180tkm drauf).

    Bei den Mercedes 190er'n sieht das anders aus (beide sind seit über 35 Jahre im täglichen Einsatz), da ist dies eine Schwachstelle.

    Und so ein Zündschloss-Wechsel (ohne dass du den Schlüssel nutzen kannst) ist schon ein etwas größerer Aufwand.

    Jede Strecke die länger als mein Auto ist, wird gefahren.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.