frage lieber bei Friedrich Motorsport an, die bieten die Gruppe A an (ab Kat) und dort wird auch der VSD in 2.5" ersetzt - alles mit ABE
Den Gestec VSD wirst du ohne Stand- und Fahrgeräuschmessung nicht eingetragen bekommen, falls du es dennoch versuchen möchtest frage bei RHD Speedmaster an.