Beiträge von Alex27289

MFF - Gewinnspiel "Gewinnaktion August ´26 - Sommer-Paket" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Moinsen, die Rechnung müsste ich mal raussuchen (wenn ich sie noch habe, ich meine es waren zusammen 190€) was ich für die komplette Leitung bezahlt habe. Ja es gab zwischenzeitlich eine Änderung der Leitung, man kann nicht mehr das letzte Stück zum Nehmer allein tauschen, man braucht dazu noch das kurze Stück ab Geber.

Teilenummern: 2348A195 & 2348A142

Alle Colt Z30 haben den gleichen Nehmer und Geber egal ob EZ2005 oder Facelift 2012

LG Alex

Dann schau dir mal den ESX V1100 an, der ist für Felgen ab 15", sollte also in die Mulde vom Auto passen - und der hat reichlich Druck! Wenn man wüsste ob du aus der Nähe bist, kannst gerne rumkommen und reinhören :()

Könnte nur sein, dass dir der Sub als Aktivvariante zu hoch ist...

LG Alex

Ist die Frage ob du dein Reserverad (falls vorhanden) behalten willst oder nicht - bei einem aktiven Subwoofer wird es schwer, das Reserverad zu behalten, falls du keinen Laderaum verlieren willst. Mit einem passiven Subwoofer sollte das locker klappen

hatte dieses Jahr an zwei Colt CZT Subwoofer im Reserverad nachgerüstet - einmal aktiv (Reserverad musste raus) und einmal passiv (Reserverad konnte bleiben), daher weis ich es. Es war die aktive und passive Variante vom ESX V1100

Ansonsten sollte doch unter folgendem Link was zu finden sein: Klick mich

LG Alex

Stoßdämpfer hinten werden die gleichen sowohl für den Colt 3 & 5 Tür als auch für den Smart ForFour angeboten, sind also gleich. die Metallteile gibt es nur gebraucht oder aber Neu von Mitsu direkt.

Kupplungsleitung von Geber bis Nehmer habe ich Neu von Mitsu gekauft (liegt noch rum da nich benötigt) - ansonsten gibt es die auch nur von Schlachtern - da kannste mal Autoteile Lopez auf Kleinanzeigen suchen, der ist bei Colts DER Händler für Gebrauchtteile. Soweit ich weis sind die bei allen Colts gleich

Der dürfte mit Glück auch den Querlenker da haben, ansonsten wäre eine neuer Febi Querlenker bei ca. 50€

Ankerplatten gibt es wohl auch nur komplett von Mitsu mit Achsschenkel, auch da würde ich bei Autoteile Lopez anfragen.

LG Alex

Da wirst du sonst nichts finden auf dem Zubehörmarkt - Neu denke ich wirst du die Preise von Mitsu nicht zahlen wollen. Bleiben dir also nur 2 Alternativen:

- Schlachter/Verwerter abklappern bzw. anschreiben über die üblichen Portale

- Sportabgasanlage aus Edelstahl zulegen

ansonsten mit der Fahrgestellnummer bei PartSouq die richtigen Teilenummern raussuchen, hier nur die Übersicht:

Klick mich

LG Alex

Ich wette dass Leitung Nummer 3 und 5 einen Teil Schlauchleitung sind :nick und die sind nicht diffusionsdicht

Leitung 3: MR513045

Leitung 5: MR513050

LG Alex

Klimaanlagen in Fahrzeugen werden immer undicht - die O-Ringe härten über die Zeit aus, allein schon durch die Strahlungswärme vom Verbrennungsmotor. Auch MÜSSEN bei Verbrennungsmotoren Schläuche eingesetzt werden, wie soll denn sonst der fest mit dem Motor verbundene und als Gesamteinheit schwingend aufgehangene Klimakompressor an die fest installierten restlichen Komponenten angeschlossen werden?

LG Alex

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

laut PartSouq ist es eine der folgenden Nummer - wenn du mit deiner FIN reingehst, bekommst du die richtige (kann dich da auch gern unterstützen)

LG Alex