Anschlussgarantie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Erstzulassung
    26. November 2019
    Ausstattungsvariante
    Basis
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    88.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Zusammen,

    mein Spacy wird jetzt 3 Jahre alt und knackt bald die 90.000km.

    Da die Herstellergarantie 5 Jahre oder 100.000km umfasst, denke ich über eine Garantieverlängerung (3 Jahre, bis 150.000km) nach. Es gibt da gerade die Aktion 3 Jahre zum Preis von 2 Jahren. Für meinen Spacy würde das 266€ kosten.

    Die Lohnkosten würden immer zu 100% übernommen, die Teilekosten ab 100.000km zu 40%.

    Wie denkt Ihr darüber? Würdet Ihr so eine Anschlussgarantie abschließen?

    "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."


  • Hallo Zusammen,

    mein Spacy wird jetzt 3 Jahre alt und knackt bald die 90.000km.

    Da die Herstellergarantie 5 Jahre oder 100.000km umfasst, denke ich über eine Garantieverlängerung (3 Jahre, bis 150.000km) nach. Es gibt da gerade die Aktion 3 Jahre zum Preis von 2 Jahren. Für meinen Spacy würde das 266€ kosten.

    Die Lohnkosten würden immer zu 100% übernommen, die Teilekosten ab 100.000km zu 40%.

    Wie denkt Ihr dabei aber? Würdet Ihr so eine Anschlussgarantie abschließen ?

    Hallo


    Aber mit 5 Jahren hast du vermutlich ja die 150000 Kilometer schon erreicht.

    Bedeutet ja das die Leistungen nach 5 Jahren gar nicht wirksam werden.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.