„Extra für Sie 2022“-Kampagne von Mitsubishi gewinnt beim renommierten Automotive Brand Contest

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • pop_hd_vorschau1.jpg

    • Bundesweite Kampagne mit „ABC Award 2022“ prämiert
    • Vielfältige Maßnahmen beinhalten zahlreiche Service-Angebote und Garantien
    • Besondere Erwähnung der Mitsubishi Audio-Probefahrt

    Friedberg, 15. Juli 2022. Eine der größten Mitsubishi Kampagnen auf dem deutschen Markt ist beim „Automotive Brand Contest 2022“ prämiert worden. Mit dem renommierten Preis zeichnet der 1953 gegründete Rat für Formgebung alljährlich herausragendes Kommunikations- und Produktdesign aus.


    Unter dem Motto „Extra für Sie 2022“ bietet Mitsubishi noch bis Jahresende eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote rund um das Thema Mobilität an, die direkt auf die Kunden zugeschnitten sind. Dabei wird bewusst nicht nur der reine Autokauf beworben – „Extra für Sie“ bringt Sondermodelle, Aftersales und Service unter einem Kampagnendach zusammen. Das ganze Jahr über werden saisonal relevante Themen für Mitsubishi Fahrer kommuniziert. Visuell ist die Kampagne an der „roten Bühne“ zu erkennen, die sich auf sämtlichen Webseiten und Werbemitteln wiederfindet und eindrucksvoll alle Angebote in den Mittelpunkt stellt.


    Im Rahmen der Kampagne ist beispielsweise die verlängerte Anschlussgarantie besonders attraktiv, von der die über 500.000 Mitsubishi-Bestandskunden in Deutschland profitieren: Wer nach Ablauf der fünfjährigen Herstellergarantie (oder 100.000 Kilometer) eine optionale Anschlussgarantie über zwei Jahre abschließt, erhält im Rahmen der Aktion „Extra für Sie 2022“ ein drittes Jahr kostenlos dazu.


    „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kampagne beim ‚ABC Award 2022‘ ausgezeichnet wurde“, sagt Christian Andersen, Bereichsleiter Marketing und PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland. „Der Preis würdigt den innovativen und ganzheitlichen Charakter der Kampagne und bestätigt uns darin, neue Wege zu gehen, um die Marke und unsere Angebote für die Kunden aufmerksamkeitsstark zu inszenieren.“


    Eine besondere Erwähnung beim diesjährigen Wettbewerb erhielt Mitsubishi in Deutschland außerdem für seine Audio-Probefahrten für den Eclipse Cross Plug-in Hybrid. In dieser Serie von Audio-Beiträgen erhalten Mitsubishi Kunden bei Probefahrten direkt während der Fahrt wertvolle Informationen rund um ihr Mitsubishi Modell. Die verschiedenen Kapitel umfassen eine allgemeine Vorstellung des Fahrzeugs, die Erklärung der unterschiedlichen Fahrmodi und Systeme sowie Details zu den verschiedenen Ausstattungsvarianten des Eclipse Cross Plug-in Hybrid.


    Mit dem Automotive Brand Contest lenkt der Rat für Formgebung den Blick auf die Bedeutung von Marke und Markendesign in der Automobilbranche. Alle Infos rund um die diesjährigen Gewinner finden sich unter https://www.abc-award.de/.


    Quelle: Mitsubishi Presse Mappe

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png