Beiträge von Mitsubishifreund

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    :no Genau das !!

    Deshalb hat man ja nur Verträge gezeigt wo das meiste geschwärzt wurde.

    Niemand hat sich darüber aufgeregt.

    Jetzt wundert mich auch nicht warum man beim Impfen so Druck macht !!

    Bis Ende des Jahres sollen Medikamente auf dem Markt sein was die Impfungen nicht mehr nötig macht.

    Wenn man die zurückgehende Impfbereitschaft sieht kann man nur davon ausgehen das die meisten sich mit ihrer Meinung nicht äussern.

    Letztendlich sind die Begründungen warum man es machen muss ja nur heisse Luft.

    Die wissen gar nix.

    Jede neue Mutation erschlägt jede Erkenntnis.

    Würden im Augenblick noch das RKI abschaffen weil die nicht so arbeiten wie die Politik das möchte.

    Im Moment ist das Wahlkampf und man hat sich als Retter unserer Gesundheit ein Programm erschaffen um wieder gewählt zu werden.

    Den die sitzen auf heißen Kohlen da diese Wahl ja eine Wahl des neuen Bundeskanzlers ist der nicht so beliebt ist.

    Da hat man so gut dahin gearbeitet und es zerbrösselt gerade :nick

    Von Umweltkatastrophen und Streitereien zwischen CDU und CSU.

    Jetzt muss man natürlich den geimpften mehr Rechte einräumen sonst hat man da auch verloren aber das geht ja nur mit Umgehung der Grundrechte.

    Und da wird es interessant.

    Den Eltern die geimpft sind werden aus Dankbarkeit nicht eine CDU wählen wenn ihre Kinder unterdrückt werden.

    Wir wählen alle für die Zukunft und wenn hier angefangen wird eine Zweiklassengesellschaft einzuführen ist das ganz dünnes Eis.

    Den ich bin mir nicht sicher ob der Wähler so dumm ist .

    Denn nach den Wahlen wurde immer das unangenehme rausgeholt und Versprechen umgangen oder gebrochen.

    Du verweigerst dich der Impfung, weil du "nicht möchtest".

    Auch das halte ich für unmöglich.

    Mancher liest eventuell den Beipackzettel und entscheidet sich dagegen.

    Dafür ist der da um sich selbst entscheiden zu können ob man die genannten Risiken eingeht und nicht weil es ein Schäuble sagt !!

    Wenn man soziale Unterschiede macht zwischen geimpften und ungeimpften ist das aber so :


    Unabhängig von seiner Herkunft kann jeder Mensch von Rassismus betroffen sein. Das Internationale Übereinkommen zur Beseitigung jeder Form von Rassendiskriminierung unterscheidet nicht zwischen rassistischer und ethnischer Diskriminierung.[1] Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien einbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit; institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für politische Ziele.[2] Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Rassentrennung, Sklaverei und Pogrome bis zu sogenannten „ethnischen Säuberungen“ und Völkermord.


    Quelle :https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

    Hohe Impfquoten alleine seien nicht ausreichend, die vierte Welle flach zu halten, heißt es in dem Papier.


    Erzählt man nicht seit vielen Monaten, dass die Impfung die Rettung ist? Jetzt plötzlich nicht mehr? :TT

    Das ist ja eh ein Witz !!!

    Die Prozente die zur Herdenimmunität angestrebt wurden sind laufend erhöht worden.

    Mit Begründung einer neuen Variante.

    Würde aber bedeuten das diese Herdenimmunität mit jeder neuen Variante nie da sein wird :lool

    Das zeigt nur wie unwissend die sind ............ die wissen einfach nix über Corona aber impfen bis zum geht nicht mehr bringt ja auch Geld.

    Das Problem daran ................. alle denken Deutschland macht es richtig.

    Dabei gibt es auch andere Ansätze die man nicht sehen will.

    Die Schweiz nimmt das Problem anders in Angriff.

    Auch habe ich diesen Artikel gefunden wo z.B. in Deutschland auch geschrieben wird das viele Coronakranke die von einem Krankenhaus ins andere verlegt werden 2 mal gezählt werden.

    https://www.infranken.de/ueber…tage-inzidenz-art-5254105

    Ich finde das schon skandalös wie man auf Zahlen kommt die hinten und vorne nicht stimmen und die Pandemie schlimmer machen wie sie ist damit unser Leben beeinflusst werden kann.

    Auch ist es interessant wie man im Prinzip immer mehr Rassisimus einführt gegen ungeimpfte.

    Was der Söder da von sich lässt ist eine Einschränkung von Grundrechten ohne sie begründen zu können !!!

    Ein ungeimpfter ist doch nicht krank !!!

    Man kann noch nicht mal sagen ob ein ungeimpfter immun ist wenn er es unbemerkt hatte !!

    Selbst ein Prüfung des Blutes würde man aber nicht annerkennen genauso das ein gennesener nur 6 Monate immun sein darf !

    Das ist alles ein riesiges Verbrechen an der Bevölkerung wie man das angeht .

    Anders kann man das nicht sehen.

    Das wäre ja wie wenn man Raucher zu Menschen zweiter Klasse macht.

    Die müsste man ja auch nur mit 2 Meter Sicherheitsabstand und einem Filter auf dem Kopf rum laufen lassen um keinen Passivraucher den Krebs einzupflanzen.

    Auch wenn man kommt mit Solidarität zu anderen sich impfen zu lassen.

    Warum sind wir überhaupt in der Situation ??

    Was waren die Worte ?

    Wir müssen die Alten,Kranken und Gefährdeten schützen.

    Wenn man die Zahlen rausnimmt gerade von den Gruppen wäre die Krankheit für viele eher harmlos.

    Sich hinzustellen und ein Druck auf die unter 18 jährigen auszuüben sie würden ihre Freiheiten wieder bekommen ist doch eine Frechheit !!

    Man hat nie das Recht gehabt dennen etwas weg zu nehmen.

    Gefährdete sind eigentlich sebst dafür verantwortlich sich selbst zu schützen.

    Das kann man nicht auf andere abwälzen.

    Wenn ich eine Lebensmittelallergie habe oder gegen Bienenstiche allergisch reagiere kann ich auch nicht alle Bienen tot schlagen.

    Mich wundert nix mehr.

    Manne Lucha ist Minister für Gesundheit , Soziales und Integration hier in Baden Württtenberg

    Im Prinzip ein Mann gegen Rassismus.

    Heute beschimpft er ungeimpfte als Schlurchi u.s.w.

    Diese Doppelmoral als Grüner Minister ist doch ein Leitbild unserer Politik und spaltet selbst die Gesellschaft,