Alles anzeigenAlles anzeigenIch brauche jetzt erstmal einen Znüni-
Langsam aber sicher überleg ich mir echt auf dem Handy den Einsatz eines Werbeblockers und dass auch nur wegen diesem Forum hier.
Es kann doch echt nicht sein und das seit rund einem Monat dass bei fast jedem Seitenwechsel mich zuerst eine bildschirmfüllende Werbung wegklicken muss, dann eine halbbildschirmfüllende und dann noch eine viertelfüllende.
Wenn ich die halb- und viertelfüllende nicht wegklicken nehmen sie es als Erlaubnis wahr dass sie mir nach etwa 5 gelesen Beiträgen wieder eine bildschirmfüllende Werbung zeigen dürfen.
Schon mal drüber nachgedacht, wie sich das Forum finanziert? Mit jeder angezeigten Werbung wird ein Bruchteil bezahlt.
Zweimal klicken, um die Werbung zu schließen, ist natürlich ein unzumutbarer Mordsaufwand.
Zum einen sind es 3X pro Seite sprich wenn ihr mal wieder 5 Seiten vollspamt sind es ja bloß 15 Klicks > natürlich nur Kleinkram.
Aber wenn dich das als Rentner nicht stört, kannst du meine Werbung gerne abhaben.
Und um bei deinem Sarkasmus zu bleiben:
Schon mal drüber nachgedacht dass zuviel Werbung was aktuell eindeutig der Fall ist, die Nutzer vergrault und somit auch die Werbeeinnahmen der Webseite verkleinert?
100%.....auch schon mitgemacht bei Campen.de
War das größte Campingforum in Deutschland ist aber in die Belanglosigkeit abgerutscht.