Wär bei mir schon raus .......... ich habe immer 8 im Kofferraum.
Beiträge von Mitsubishifreund
März 2023 - Großes Lern- & Spiel-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Preislich mit über 37k aber sehr teuer. Zudem ist der Kofferraum extrem klein.
Ja ........ genau da sehe ich das Hauptargument dagegen.
Da gibt es echt besseres in dem Preissegment ohne da jetzt eine Markendiskussion anzufangen.
-
Das glaube ich erst, wenn er tatsächlich und offiziell mit Foto vorgestellt wird. Was Mitsubishi gerade mit dem ASX macht, ist schon mehr als fragwürdig. Im März auf dem Markt bringen und dann mit dem Capturfacelift/Aufwertung das Eigene Facelift in einem knappen Jahr auf die Straße bringen. Wer heute den ASX kauft, hat Ende des Jahres bereits ein veraltetes Modell.
Ja und dann kommt ja dazu das du mit dem ASX dann langfristig schlechter da steht wie mit dem Renault.
Es sind ja im Vergleich weniger auf dem Markt als identisches Fahrzeug.
Es kommt dann in Zukunft vermutlich vor das die Mitsubishi Händler die mit deinem ASX größere Probleme haben noch in eine Renault Werkstatt schicken.
Wie viel soll man den in einem Jahr verkaufen um überhaupt sinnvoll ein Ersatzteillager aufzubauen.
Die fahren dann zum nächsten größeren Renaulthändler oder wie ??
-
Da wird ein kommendes 9 Euro Ticket sicher ein Erfolg
-
Er sagte, daß es dann nur noch geimpfte, genesene und gestorbene geben wird.
Im Bezug darauf, das bis dahin alle geimpft seien, was ja nicht der Fall ist.
Fairerweise sollten man Lauterbach zugestehen, das er erst Minister wurde, als die Plandemie schon am laufen war, inkl. Unterschriften zu Impfstoffen etc.
Lächerlich ............. er ist durch seine Panikmache in der Zeit als noch die CDU an der Macht war durch diese Art schon fast unter Zwang beim Scholz Gesundheitsminister geworden.
Weil die Strohhutträger ihn als oberkompetent angesehen haben !!
Und warum ??
Weil er es hin bekommen hatte die Gesellschaft zu trennen.
In Ungeimpft ( potente Mörder) und Geimpfte die Retter der Menschheit.
Und der ist immer noch in seinem Amt !!!
Die Hauptnebenwirkung der Geimpften ist auf jeden Fall eine Demenz bei dem Thema !!!
Diese Selbstverständlichkeit Ungeimpfte auszuschließen und wie Menschen zu behandeln als ob sie die Pest haben !!!
Sich noch rechtfertigten das solche Mörder nicht in eine Wirtschaft dürften oder ausgeschlossen werden.
Das dies bei einem Irrtum keinen mehr interessiert war klar ......... hätten sie recht gehabt wären wir aber heute noch als Aussätzige verfolgt.
-
Gefühlt sterben jetzt im März die Geimpften.
-
-
Der Laute Bach hat gestern in den Nachrichten angekündigt, nachdem die Pharma Haftungsfrei gestellt wurde, wird der Staat für die Impfschäden aufkommen, auch für die Erforschung der Ursachen und Entwicklung von Therapien dagegen.
Ja --------------- im TV hat er auch behauptet er hätte nie gesagt das die Impfung keine Nebenwirkung hätte.
lächerlich ...............
-
Da waren die Baukosten aber auch noch andere. Allein seit 2015 sind die um fast 30 gestiegen. Früher konnte man auch Finanzierungen von 10% verkraften. Das kann man alles nicht mit vor 10 oder 20 Jahren vergleichen.
Wo wir wieder bei den Grünen wären.
Alles schön mit den umweltfreundlichen Vorgaben ........... das treibt die Preise in den Orbit.
Aber die wollen eh keine 1 oder 2 Familienhäuser mehr.
Da geht der Plan auch wieder auf.
-
Hatte Mitsubishi auch das Problem mit Wasserbasirenden Lacken ?
-
Der Leitzins geht schon wieder hoch !!
Bauzinsen werden mit 5% erwartet.
Meine Fresse
Folgefinanzierungen werden jetzt echt ein Bankrottgeschäft für viele.
Was die Grünen nicht hinbekommen sollten machen dann die Banken.
Wenn man mal von 300000 Euro aus geht 5%+ 1% minimum Tilgung ............ da wird einem schlecht.
Dabei ist der Betrag vielleicht bei einer Eigentumswohnung nach 10 - 15 Jahren fällig.
Für ein Haus das hier unter 450000 Euro nicht zum kaufen ist sicherlich mehr.
Da sind eventuell gerade die Gebühren bezahlt.
-
Ich verstehe auch nicht warum man immer auf das ganze setzen muss.
Ein Ersatzdiesel bei schweren Baumaschinen, Traktoren oder LKW wäre gerade bei den Verbräuchen doch schon ein großer Schritt.
-
Ja ...............blöderweise will man von Alter runter .....auf 16 !!
Das bedeutet der Anteil der Ökosisters und Ökobrothers wird höher die wählen.
Die wo ohne Rücksicht groß geworden sind und heute schon in den Schulen geimpft werden für ihre Meinung.
Drohende Altersarmut ihrer Eltern interessiert die wohl nicht selbst wenn es so weit geht das die ihr Haus verlieren.
Alles für die Umwelt und ihre Zukunft.
Wenn man denkt das wir irgendwelche Klimaaktivisten mit unseren Steuergeldern finanzieren.
Ob es jetzt Bafög, Harz 4 oder Kindergeld ist
Die dürften bei mir kein Strom für ein Handy bekommen und auch kein fließend Wasser.
-
Kann man so sehen mit der Pest oder Cholera, aber der Wähler und Bürger bekommt das was er wählt bzw. bestellt. Das sind die Schattenseiten einer Demokratie.
Ja ...ist ja wie mit den Grünen jetzt auch.
Die wo drunter leiden müssen haben die ja vermutlich nicht gewählt.
Häuslesbesitzer oder Autofahrer
-
Ich bin skeptisch ............ das ganze Post - Covid oder Long - Covid würde ich mehr dem Impfen zuschreiben wie Corona.
Aber das wird keiner erforschen.
-
Ich mach mir da auch keine Gedanken..........
Letztendlich wird es eine Krankheit werden wie andere auch.
An Grippe sterben auch viele ....... fragt nur keiner.
Das Impfen hat es nicht bekämpft das muss man sich eingestehen.
Lungenkrebs haben auch viele .......... das Rauchen gibt es noch immer.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Dann wird das nächste eine dreifache Chance
-
Da bin ich als Gewinner raus ............ Doppelchance für den User nach mir.
-
Nur wenn ich den blöden Knochen wieder finde 😈IMG-20220922-WA0002.jpg