Mitsubishi Lancer Sportback Intense 1.8 EZ 2010 Radio tauschen bei Rockford Fosgate ab Werk

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Guten Tag,

    ich möchte meinen Mitsubishi ein bisschen aufwerten mit einem Radio.

    Ich habe die Rockford Fosgate Anlage drin ab Werk.

    Mein Fahrzeug ist ein Lancer Sportback EZ 30.10.2010

    Kann ich folgendes Radio einbauen ohne irgendwelche weitere Adapter kaufen zu müssen und das alles trotzdem geht? (Support sagt ja!)

    JOYX Android 10 Autoradio Passt für Mitsubishi Lancer (2010-2016) - GPS 2 Din - Rückfahrkamera KOSTENLOS - [2G+32G] - 10.1 Zoll - Unterstützen DAB Lenkradsteuerung 4G WiFi BT5.0 Mirrorlink Carplay https://www.amazon.de/dp/B088G…SDZH?_encoding=UTF8&psc=1


    Danke im Voraus!

  • Das kann ich mir kaum vorstellen. Du bekommst doch da bloß die Standard-Adapterkabel mit, die am anderen Ende einfach blank sind.


    Hier im Forum findet man so einiges zum Rockford -Adapter für Autoradios.


  • Die ganze Geschichte habe ich gerade durch. Ich brauchte einen Can-Bus Adapter und musste das Bluetoothmodul ausbauen damit die Batterie nicht leer gesaugt wird. Ich kann aber natürlich nichts Garantieren da meiner ein Vorfacelift ist.


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.