Vorstellung von mir und meinem Auto

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Juni 2006
    Ausstattungsvariante
    Intense
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    268.000
    Motorvariante
    2.0L
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallöchen zusammen,


    Mein Name ist Jeremy und bin 21 Jahre alt. Ich bin hier gelandet, da ich mein erstes Auto, Audi Cabriolet von 1999 einem mit 2.6L V6, leider durch einen Unfall verloren habe. Der Nachfolger ist jetzt ein Mitsubishi Lancer CS0W, welchen ich Ronin getauft habe, mit einem 2.0L Motor und einer Gas-Anlage in der Intense-Austattung.


    IMG-20220512-WA0009.jpg


    Zwei Autos die wohl kaum Unterschiedlicher sein könnten. Den Lancer habe ich jetzt noch keine Woche und bin unglaublich zufrieden, nur Gas/Kupplung sind noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da ich bis jetzt auch nur alte Autos gefahren bin (VW Golf 1 Cabriolet, VW Bus T3 mit Audi 5zyl und LT35 Karmann Distance Wide Gold). Die Kupplungen vergeben da mehr und der man hört mehr den Motor :D.


    Was habe ich mit dem Auto vor? Tatsächlich nicht allzu viel.


    Als erstes würde ich Felgen + Fahrwerk machen.

    Da habe ich mir die Japanracing JR3 in 17zoll rausgesucht, jedoch gibt es da noch bedenken, ob die auch passen werden. Die Felgenbreite liegt nämlich bei 8zoll und die ET bei 35. Laut reifenrechner.at würde diese dann mit 215/40 reifen +3,6cm nach Außen zunehmen und +1,4cm nach innen zunehmen. Außderdem würde ich den Kollegen noch etwas tieferlegen. Dazu habe ich auf die schnelle nur 35er tieferlegungsfedern von H&R gefunden, die ich mir auch holen würde... wenn das mit den Felgenpasst. im Zweifelsfall habe hätte ich mir sonst noch die ATS Streetrallye in 17zoll, die haben dann ne ET von 45 haben und 7zoll Felgenbreite.


    Dann würde ich mir jemanden suchen, der mir nen Sportauspuff bastelt, da ich gelesen habe, dass es aktuell für den Kombi nichts gibt.

    Aktuell habe ich nur nen Sebring Endtopf dran. Den Look finde ich ja schon sehr nice ist mir aber leider zu leise.


    Dann gibt es noch eine schöne Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz,

    ne schöne Musikanlage mit Doppeldin Radio schebt mit vor und der Lack muss einmal gründlich aufgearbeitet werden.

    Ein bisschen schärme ich auch für einen Sternenhimmel.


    Ich freue mich auf euch und hoffentlich darf ich dieses Auto länger als drei jahre behalten.

    Lg Jeremy

  • Beim Lancer kann ich leider nicht viel zu Räderkombinationen sagen aber aufjedenfall ein herzliches Willkommen da lassen.


    Gruß Matthias

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.