Klimaautomatik Wasser unterm Auto

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    2. Februar 2020
    Ausstattungsvariante
    Top
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    30.000
    Motorvariante
    Diesel 2,2l
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo, hab mal wieder eine Frage an euch.

    Mein Eclipse Cross Modell 2019 als Diesel hat ja Klimaautomatik. Bisher haben alle meine Autos mit Klima nach dem Abstellen unter dem Motorbereich eine kleine Pfütze am Boden hinterlassen. Abtauendes Eis vom Wärmetauscher der Klimaanlage. Beim Cross ist das nicht der Fall. Meine Überlegung ist, ob die Klima richtig arbeitet. Nachfrage beim Freundlichen ergab, sollte eigentlich auch beim Cross so sein. Es wurde der Ablauf überprüft ob er frei ist und ob genug Kältemittel im System ist, alles wie es sein soll. Vielleicht könnt ihr mal sagen wie es bei euch am Cross ist, vielleicht die Tage mal nachschauen und hier rückmelden.

    Ich danke euch.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.