Standheizung eingebaut

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    8. März 2020
    Ausstattungsvariante
    Active+, 4x4, Diesel, Wandlerautomatik
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    13.000
    Motorvariante
    2268
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,


    letzte Woche habe ich eine Webasto Thermo Top Evo 5+ Standheizung einbauen lassen, zum Start mit T100 Handsender.

    Damit die Batterie regelmässig ohne Aufwand geladen werden kann wurde noch das Defa 5A Ladengerät eingebaut,

    mit Aussenanschluss für den Strom.


    Was mich gewundert hat ist das es für den EC einen Fahrzeugspezifischen Montagesatz für die Standheizung gibt.

    Eclipse Cross Aktive+, 2.2 DCI, 4WD, Automatik, AHK, Eibach Federn, 15mm Spurplatten an der Hinterachse

  • Die Standheizung wurde bei mir bereits beim Kauf 2019 beworben.

    Mir reicht jedoch die beheizbare Frontscheibe, beheiztes Lenkrad und natürlich sie Sitze :)


    Viel Spaß damit. Ich hatte es bei meinem Opel (Ebespächer) auch gerne im Sommer zum Lüften genutzt, wenn das Auto in der Sonne stehen musste :-)

  • Ist doch alles die gleiche Basis, der Motor, Bodengruppe wurde und wird zu hunderttausenden verbaut. Anpassungen sind bei den Modellen doch kaum notwendig. Da hätte es mich eher gewundert, wenn es keinen Einbausatz gibt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.