Also bei mir war es der Schalter. Ich habe den alten mit nachhause genommen, um den Fehler dein zu finden.. die Nebellichter werden durch ein Widerstandring gesteuert. Also nur 2 Leitungen über die das Einschalten sowie ausschalten gesteuert wird. Beim Messen konnte ich vor dem Zerlegen auch den Verlauf durchmessen. War ohne Aussetzer oder ähnlichen. Anscheinend war der Aus-Schwellwert bei mit nicht mehr der erwartete weshalb es nicht mehr als Aus-Stellung ausgewertet wurde.
Ich habe es dann Zerlegt, allerdings konnte ich dort keinen Fehler feststellen, also ist es die Mühe nicht wert.
klaus.s Da gibt es kein Relais für Nebler, das Steuert der ETACS, daher ist die Aussage deiner Werkstatt sehr suspekt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die Braun-Schwarze Leitung ist die Auto-Fernlicht Taste und Grün-Weiss die Steuerung der Nebellichter.