Ausbeulen, neues Teil oder so lassen?

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Oktober 2018
    Kilometerstand
    26.000

    Hallo allesamt und zunächst gutes neues Jahr 2022.


    Bei mir ging es nicht so gut los. Mir ist in meinen Space Star - offenbar beim Ausparken - jemand reingefahren (s. Foto) und hat dann Fahrerflucht begangen.


    Meine Vollkasko hatte ich ab November abgemeldet und die Polizei macht mir wenig Hoffnungen.


    Kann man das noch kostengünstig ausbeulen oder muss ein neues Teil dran? Beziehungsweise kann es Spätfolgen haben, wenn ich es so lasse?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • kommt darauf an wie es drunter aussieht, der Plastik sollte wenn man von innen ran geht zur großen Teil wieder rausspringen, etwas warm stellen und dann versuchen

    Eclipse Cross Aktive+, 2.2 DCI, 4WD, Automatik, AHK, Eibach Federn, 15mm Spurplatten an der Hinterachse

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.