Beiträge von Alex

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.

    Sieht ja richtig stabil aus, dieser GeländekannallesSUV ASX. :lool Der Vergleich zu einem Pajero wäre auch interessant.


    Ich kann dieses dumme SUV gequatsche nicht mehr hören. Wenn du halbwegs nachdenken würdest, wäre dir klar,
    dass bei der Entwicklung eines Sigma noch kein großer Wert darauf gelegt wurde, dass die Fahrgastzelle so viel wie
    möglich Energie aufnimmt. Jede andere Fahrzeugklasse würde so aussehen, wenn sie auf ein Fahrzeug trifft, welches
    dem Alter und Größe eines Sigma entspricht.

    Gestern hat man gut gesehen, welchen Nachteil LED-Scheinwerfer haben, sie entwickeln keine Wärme nach vorn.
    Ich war gestern 200km auf der Autobahn unterwegs und bin von +4°C in die Schneefront gefahren, wo es dann
    bis -4°C runter ging. An der Front war ein 1cm dicker Eispanzer und das Licht war nicht mehr zu gebrauchen.

    20210405_180834.jpg

    Ich muss mal fragen, weil ich bei diesen ganzen unterschiedlichen Verordnungen und Richtlinien nicht mehr durchblicke :
    Ist Reisen an die Ostsee für einen Tagesausflug eigentlich derzeit erlaubt?


    Soweit ich weiß, ist es erlaubt. Allerdings gibt es Regionen, welche ich jetzt nicht weiß, wo man nur Einheimische an die Strände lässt.

    Bei dem Lauterbach habe ich immer wieder den Eindruck der quatscht sich um Kopf und Kragen.
    Wer hätte gedacht, dass sich mit Freunden zu treffen irgendwann mal strafbar ist


    Was ich an dieser Aussage viel interessanter finde, "Das wissen wir aus den Bewegungsprotokollen
    der Handydaten". Wie jetzt? Erstellt die Corona App jetzt doch Bewegungsprotokolle? Wenn nicht, an
    welche Protokolle kommt ein Lauterbach und von wem?

    Aktuell was von einer "Merkel-Diktatur" zu fantasieren, während die vom Bund (Nein, hier regiert die böse Merkel nicht alleine :rolleyes ) vorgeschlagenen Corona-Maßnahmen von gefühlt jedem Bundesland anders ausgehöhlt, ausgesetzt oder anderweitig umgangen werden, erfordert aber auch einen ziemlichen geistigen Kopfstand.



    Aber wer weiß, vielleicht ist die Ministerpräsidentenkonferenz ja auch Teil des "Widerstands" :pp



    Vielleicht spricht man auch von einer Merkel-Diktatur, weil die CDU geführten Bundesländer immer schön das machen was Merkel möchte?
    Oder aber auch, weil jetzt Merkel wieder mit einem noch größeren Lockdown droht, weil ihr es eben nicht gefällt, dass einge
    Bundesländer nicht das machen was sie möchte?

    Hübsch :TT
    Der EC PHEV ist schon ein schicker Wagen, auch wenn mir ein paar Kleinigkeiten nicht gefallen.
    Vielleicht kann mal jemand den japanischen Ingenieuren mitteilen, dass man auch die Blinker als
    Leds machen kann. Das hat man beim ASX nicht hinbekommen und bei neuen EC PHEV hat man
    es auch nicht geschafft. :no

    20210327_164645.jpg

    Ich frage mich dabei wie lange die Leute da noch die Instruktionen blind übernehmen in irgendeiner art Hoffnung da da noch was gescheites rauskommt.....

    Mittlerweile müsste es doch jeder sehen und verstanden haben was hier los ist.... :Yp


    Siehst du ja hier, dass einige immer nocht nicht begriffen haben, dass sie hinten und vorne verarscht werden und
    von Unfähigen regiert werden, aber das politische Handeln immer noch verteidigen.

    Ruhetage sind nun wieder gestrichen. :lool

    Seit einigen Minuten gibt es erneut einen Sitzung mit Merkel und den MP unseres Landes.
    Anscheinend hat man gemerkt, dass man mal wieder Scheiße verzapft hat und versucht diese
    nun wieder auszubügeln. :lool
    Vielleicht wird nun auch die Definition von Ruhetag dargelegt, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber
    wissen was das bedeudet.
    Unsere Politiker sind an Peinlichkeit nicht zu übertreffen und der Bürger sieht am Ende nicht mehr durch.
    Mittlerweile ist mir dieses Theater egal, ich werde zu Ostern meine Familie besuchen, Arschlecken.

    Wenn dann Ausganssperre ist kannst du nicht mal spazieren gehen an Ostern und das 5 Tage lang.

    Das die Politiker dumm wie Stroh sind, zeigt sich auch daran, dass sie Ostersamstag die
    Lebensmittelläden schließen, damit sich das Virus nicht weiter ausbreitet.

    -->Habt Ihr dafür auch Quellen? Ich kann dazu nix finden, bisher finde ich zu diesen Punkten nur, dass a) die Ausstellung einer Ausgangssperre die Sache der Landkreise ist und von der Regierung nicht mal empfohlen wird, und b) Lebensmittelläden und Tankstellen am Samstag öffnen können.

    "Auch Supermärkte sind betroffen. „Ausschließlich der Lebensmitteleinzelhandel im engen Sinne wird am Samstag geöffnet“,
    heißt es im Beschluss. ABER: Am Donnerstag, 1. April, hat auch der Lebensmitteleinzelhandel dicht."

    Ich habe aber etwas falsches geschrieben, nicht am Samstag sind die Lebensmittel geschäffte geschlossen, sondern am Gründonnerstag,
    was die Sache trotzdem nicht besser macht.

    Quelle: https://www.bild.de/politik/in…regeln-75814656.bild.html

    Mich würde ja mal interessieren, was die Strenz in Kuba verloren hat in der Hochzeit von Corona mal eben nach Kuba. Nicht schlecht.

    Derzeit geben sich die Medien noch sehr bedenkt zum Anlass des Kuba-Besuchs und der Todesursache. Mit Mitte 40 ist das aber schon ungewöhnlich und wirft Fragen auf.


    Frage ich mich auch, was die in Kuba zu suchen hat. Vermutlich wurden da schon wieder Nebenverdienste
    klar gemacht.