Beiträge von Alex

März 2025 - Sakura 1 / Japan 2 - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.

Freie Krankenhausbetten sind auch eine Wunschvorstellung. ...

Es gibt genügend freie Krankenhausbetten, nur eben kein Personal oder
    wegen dem Geld. ;) Wenn ich nicht irre, sind in unserem Krankhaus 3 Stationen
    geschlossen. Die Krankenkassen zahlen immer weniger, so dass man bei uns jetzt
    wieder anfängt MFZs (Medizinisches Versorgungszentrum) außerhalb vom Krankenhaus
    zu errichten.

Interessant fand ich gestern mal wieder den Bundestag. Die CDU versucht ja aktuell mit
    dem alten Bundestag die Grünen zu kaufen, welche sich aber mit 50 Milliarden für Klima
    Projekte nicht zufrieden geben und das so auch im Bundestag geäußert haben.
    Das sind für mich alles keine Politiker mehr, die zum Wohle für das Volk entscheiden. Das
    sind Verbrecher, die auf dem Rücken des Volkes 1 Billion Schulden machen wollen und
    dann die Frechheit besitzen, dies auch noch Sondervermögen zu nennen, um ihre eigenen
    Prioritäten durchzuziehen.

In München, Frankfurt, Köln und Hamburg wurde nun "Ramadan-Ramadan-Beleuchtung" installiert. Ähnlich der Weihnachtsbeleuchtung in der Adventszeit.

Man stelle sich mal Weihnachtsbeleuchtung im Iran oder Afghanistan vor. Ich habe Zweifel, daß es sowas dort gibt.

echt jetzt das geht doch langsam zu weit meiner meinung nach

Ja, ich hatte das im Januar schon in den Nachtichten gehört.

Letztes Jahr bundesweit Thema: Ramadan-Beleuchtung kommt wieder nach Köln
    In Köln wird es in diesem jahr wieder eine Ramadan-Beleuchtung geben. Sie 2024 hatte bei der Premiere für Aufmerksamkeit gesorgt.
    www1.wdr.de

Wir lassen dieses Politikthema trotz negativer Kritik und Beschwerden (noch) weiterlaufen.

Würde mich ja brennend interessieren, wer sich da so beschwert. :TT
    Aber wie man auch da wieder sieht, keinen Arsch in der Hose dies öffentlich hier zu schreiben
    oder halt deren Meinung kund zu tun und zu diskutieren. :win5
    Das ist wie mit den Linken (Antifa, Omas gegen Rechts) bei den Demos, nur ihre Meinung zählt
    und die ist richtig, alle anderen sind Nazis. :TT

Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, daß wenwenn überhaupt, nur ein kleiner Teil dort hin geht. Der Rest versickert in politischen Vorfeld-Organisationen der Parteien, die ihre ausserparlamentarische Arbeit damit finanzieren. Und ob die nun "Pro-Asyl", "Omas gegen Rechts " oder "Antifa" heißen, ist egal. Vielleicht werden wirklich 50 Kühlschränke für BurkinaFaso gekauft, aber die kosten keine 14 Millionen. Versteht ihr was ich meine ? Das sind dann Alibi-Alibi-Aktionen, falls doch mal irgend ein pedantischer Peter Zwegat auf die Idee kommt, nach Burkinafaso zu fliegen und dort zu kontrollieren.

Richtig, wie z.B. bei der Frau von Klingbeil.
    Und da sämtliche Faktenchecker auch davon finanziert werden,
    wird so etwas natürlich nicht aufgedeckt.

Und wie Grdonal schon schreibt, wird es von Merz auch nur wieder
    eine Nebelkerze sein, weil Klingbeil Merz in der Hand hat um regieren zu
    können. Also werden diese Organisation auch weiterhin das Geld der
    Steuerzahler bekommen.

480976045_10235439567951781_6790805590227931820_n.jpg

Die Omas gegen Rechts könnten sich doch als Hexen verkleiden und durch die Straßen ziehen.

Die sind jetzt schon am Jammern, weil auch diese extrem linke Gruppierung von der Ampel finanziert wird.
    Merz hatte ja einen Fragenkatalog mit 551 Punkten aufgestellt, wo es im die Finanzierung von NGOs geht.
    Bei Facebook klagen sie ihr Leid und veröffentlichen Briefe, welche sie an Merz geschrieben haben. :lool

Die neuen Linksextremisten im Bundestag, man kann wohl davon ausgehen,
    dass man die Antifa mit knapp 9% in den Bundestag gewählt hat.

Linke Fraktion brüllt"Alerta Alerta Antifaschita“ Cool, also haben wir nun mit 8, 8 % die Antifa in den Bundestag gewählt Was soll schon schief gehen? | By Holger | Facebook
    Linke Fraktion brüllt"Alerta Alerta Antifaschita“ Cool, also haben wir nun mit 8, 8 % die Antifa in den Bundestag gewählt Was soll schon schief gehen?
    www.facebook.com

Ist das ein Fehler oder gar Dumm seitens der Politiker?

oder wer hat den Fehler eigentlich gewählt?

https://www.nius.de/clips/wortbruc…0d-6319bb9d1be4

So ist das halt, wenn man aus dem Wahlprogramm der AFD abschreibt, nur um Wählerstimmen zu
    bekommen. Es sollte ja wohl klar sein, dass die Umsetzung mit der SPD nicht machbar ist.
    Man kann nur hoffen, dass diese Wähler dann auch etwas von den kriminellen Schmarotzern
    haben.

BlackRock Merz will jetzt kräftig in die Bundeswehr investieren, nachdem
    die CDU über viele Jahre die Bundeswehr totgespart hat. Da bin ich mal
    gespannt, wo dafür das Geld herkommen wird. Der dumme Steuerzahler
    kann ja ruhig noch weiter ausgenommen werden und mal sehen wie lange
    es dauert, bis die Mehrwertsteuer steigen wird. Das ist ein einfaches
    Instrument, um ohne großen Aufwand Milliarden einzunehmen.

Geld drucken ist noch viel einfacher und eleganter. Deswegen halten doch alle Staaten fest am Fiat Geldstandard. Da muss man erst gar niemandem offensichtlich die Steuern erhöhen - die daraus resultierende höhere Inflation ist die "Zwangssteuer", die sowieso 99% der Menschen nicht raffen. Da wird dann wieder irgendwas gefaselt von wegen der Putin oder so und der dumme Pöbel ist zufrieden. Der Merz ist doch jetzt schon am rumdoktern mit der Schuldenbremse...

Eben kam in den Nachrichten, dass man die Schuldenbremse nur mit einer 2/3 Mehrheit im Bundestag
    ändern könnte, was wohl mit der alten Regierung nicht mehr funktioniert und mit dem neuen Bundestag
    nur mit den Stimmen von AFD oder den Linken funktionieren würde, was wohl unwahrscheinlich ist.
    Um trotzdem an Geld zu kommen, will Merz wohl mit dem alten Bundestag mit der SPD und den Grünen
    das Sondervermögen erhöhen.

Einfach nur noch unglaublich was hier abgeht, jetzt fliegen wir die Sozialschmarotzer auch noch ein.

Wenn ich mir die deutschlandweite Karte der Wahlergebnisse anschaue,
    dann muss ich sagen, dem Großteil der "Wessis" geht es noch immer zu gut
    und zum anderen ist der Großteil einfach nur blöd. :TT
    Aber auch die Wachen bald auf, wenn die guten Verdienste in der Autoindustrie
    und anderen großen Unternehmen plötzlich wegbrechen. :pp
    Wie kann man nach 3 Jahren der Ampel vergessen, wer das Land vorher
    langsam immer mehr in die Scheiße geritten hat? Das war 15 Jahre lang
    die CDU mit der SPD, mal abgesehen von 4 Jahren CDU/FDP. Klar hat die
    Ampel in vielen Dingen nochmal eins drauf gesetzt, aber der Grundstein
    wurde von CDU/SPD gelegt.

BlackRock Merz will jetzt kräftig in die Bundeswehr investieren, nachdem
    die CDU über viele Jahre die Bundeswehr totgespart hat. Da bin ich mal
    gespannt, wo dafür das Geld herkommen wird. Der dumme Steuerzahler
    kann ja ruhig noch weiter ausgenommen werden und mal sehen wie lange
    es dauert, bis die Mehrwertsteuer steigen wird. Das ist ein einfaches
    Instrument, um ohne großen Aufwand Milliarden einzunehmen.

Die SPD wird bei den Koalitionsgesprächen mit Sicherheit nicht demütig
    dasitzen, da sie wissen, dass es nur mit ihnen eine Regierung gibt. Somit
    gehe ich davon aus, dass der unfähige Lauterbach und die extrem linke
    Faeser weiterhin im Ministeramt bleiben.

Freunde schicken mir Videos vom Quadrell bei RTL mit Jauch als Moderator.....

Gott ist das peinlich ! Spätestens jetzt ist auch der Jauch für mich eine Systemhure sonder gleichen.

Seit Corona hat sich doch schon gezeigt, dass Jauch auch nur eine Systemhure ist. ;)
    Und die Peinlichkeit ging mit der nachfolgenden Sendung weiter. Da hat man sich natürlich
    Systemtreue eingeladen, wo jeder etwas gegen die AFD hatte.

Mindestens genau so Interessant finde ich die Frage nach der Koalition? Denn nach jetzigem Stand ist wohl die SPD oder die Grünen wieder an der Regierung beteiligt. Was jetzt als Abstrafung der aktuellen Regierung kaum Wirkung zeigt, aber die Opposition weiter stärken dürfte.

Das war am Sonntag ja auch ein Thema und die Lusche Merz ist natürlich viel zu Feige, um klar zu sagen,
    was am Ende als einzige Lösung kommen kann. Da kam nur Dünnes von ihm. Hatte er nicht vor einigen
    Wochen gesagt, dass es mit den Grünen keine Regierung geben kann? Er weiß doch jetzt schon, dass wenn
    er regieren will, dies nur mit der SPD und den Grünen gehen wird. Die wissen das natürlich auch und
    stellen dann natürlich ihre Forderungen.
    Am Ende geht alles so weiter wie bisher!