LED der Klimaanlage blinkt.

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    12. Februar 2008
    Ausstattungsvariante
    Invite
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    165.315
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moin Leute, ich hätte mal eine Frage an euch, da meine Mitsu-Vetragswerkstatt und eine bereits weitere kontaktierte Mitsu-Werkstatt mir nicht weiterhelfen können.

    Bei Regen, oder etwa morgens, wenn die Windschutzscheibe beschlagen ist, drehe ich die Lüftung hoch und alles auf die Frontscheibe.

    Sobald man die Lüftung auf die Frontscheibe dreht, hüpft automatisch die Klimaanlage an, versteh ich ja, ich will ja, dass die Scheibe frei wird.

    Die Lüftung pustet wie bescheuert, die Klima klackt und will loslegen.

    Da bemerke ich das die LED des mittleren Reglers blinkt.


    Ich hoffe auf euer vereintes Schwarmwissen.


    PS: das Bild (ich hoffe es wird angezeigt) dient nur als Beispiel.


    Mitsubishi Lancer EX - 06 - Full automatic air conditioner - wemotor.com

  • Hast du mal ins Handbuch geschaut?


    Gegebenenfalls mal das Kältemittel prüfen lassen.

    Kann ja sein, dass der Füllstand aufgrund des Alters unter Minimum ist.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png