Galant-Starion Hybrid

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hier hat offenbar jemand einen Starion mit einem Galant verschraubt ?
    Das Modell gabs doch so nicht, oder ?
    Wir gefällt er euch, wenn man mal vom schlechten Zustand absieht ?

    Dateien

    • SappGal01.jpg

      (98 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SappGal02.jpg

      (117,28 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du sollst nicht stehlen....,
    Du sollst nicht lügen.....,
    Du sollst nicht betrügen...,
    Du sollst nicht töten....,
    Du sollst nicht mit Drogen handeln...,
    ..... die Regierung deines Landes hasst Konkurrenz !


  • also mir gefällts gut.

    Wäre interessant, ob das (Kotflügel/Motorhaube/Stoßstange) mehr oder weniger angepasst wurde?

    Und ob die Front auch an den Lancer Turbo passt :Yp

    Jede Strecke die länger als mein Auto ist, wird gefahren.

  • Interessant und ich bin auch Fan von, egal welcher Hersteller. Da kenne ich einige


    Opel

    Ascona mit Mantafront

    Omega A Caravan mit Senator B Front


    VW/Skoda

    Passat 3B Variant mit Skoda Superb Front


    BMW

    E36 mit E46 Front


    usw.


    Was mir daran gefällt ist, dass jemand Gedanken gemacht hat, sich aus einem Allerweltsauto ein Einzelstück zu machen. Besonders, wenn man bei der Umsetzung viel Eigeninitiative mit an den Start bringt.


    So eine Idee hatte ich im übrigen auch bei meinem ersten Auto vor fast 20 Jahren. Ich wollte die 323F BG Front an meinen 323 BG Stufenheck anbringen. Das Vorhaben scheiterte allerdings am fehlenden Geld (Ausbildung), Ahnung und dem frühen Ableben meines Mazda's (Motorschaden durch unterlassener Wartung)

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020