K.I.T.T. wird versteigert

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • aHR0cHM6Ly9hcGktd2ViLXZmLW1vbmRpYS5nb3ZlbnRvLm5ldC9paW1hZ2VzL2NSM2NJd29QZDNPbUU3RlVXdnA5MWFLSDRtSWQ3RGF4d1ZoNWZneE9XWXhuMGFmSkxLWmQ0ZjZPK2cxMnptSFMxK25iK1d2TXMrVHRlUFFhVVg5Qyt3PT0uanBnOzEzYzg0MDFkMGZlZg==.jpg

    David Hasselhoff lässt K.I.T.T.-Auto versteigern

    David Hasselhoff wurde als Hauptdarsteller in den Serien «Knight Rider» und «Baywatch» sowie als Sänger («Looking for Freedom») bekannt.

    Schauspieler David Hasselhoff (68) bietet bei einer Auktion sein eigenes Modell des Wunderautos K.I.T.T. aus der TV-Serie «Knight Rider» an.

    Neben dem Kultauto finden sich auf der Webseite «Live Auctioneers» unter anderem auch noch eine riesige Figur sowie eine getragene Badehose aus einem «Spongebob»-Film und Requisiten aus «Baywatch».

    Für mehr als 8500 US-Dollar kann man mit Hasselhoff essen gehen. In einem Video auf Twitter eröffnete der 68-Jährige am vergangenen Wochenende die Auktion und wünschte den Fans Glück beim Bieten. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.

    Für das Auto K.I.T.T. erwartet die Auktionsplattform eine Summe zwischen 175.000 und 300.000 US-Dollar. Wenn sie um mehr als 25 Prozent über dem Wunschergebnis liegt, wird Hasselhoff nach Angaben der Plattform den Wagen persönlich dem neuen Besitzer überbringen.


    T-Online-News © dpa-infocom GmbH

  • Wie bei den meisten Filmautos sind die Replicas von Fans oft besser als die Originale.
    Und Original macht der jetzt auch nicht die Welle her.
    IMG_2483.JPG
    Am Ende ist nicht mal der 5.0 V8 drin. Wer gibt denn dann bitte so viel Geld für nen Firebird aus?

    Wenn dann schon eher den '79 Firebird den Burt Reynolds als Replica bekommen hat.
    Auch wenn da dieser "peinliche Adler"* drauf war, so war da alles drin und dran. :CL

    *ist eigentlich ein Feuervogel und das Logo.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw


    6hlkd6wm.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.