Beiträge von TMC
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Europa wenn Landmasse und Meere vertauscht sind
-
JDM Kunst
-
Die nächsten
-
Gleich noch ein paar -
JDM Kunst
-
Besser wäre es, wenn es für Deutschland und seine Bürger ( vor allem die ) schöne, erfolgreiche, glückliche Jahre werden. Seit Schröder wird doch diesem Land und diesem Volk von Regierung zu Regierung immer nur noch mehr abgetrotzt und weggenommen. Eine Vielzahl von Steuern sind gestiegen, neue Abgaben und zusätzlich Belastungen wurden erfunden, während das Rentenniveau dramatisch abgesenkt wurde und alle Sozialleistungen immer mehr eingekürzt werden. Kaum noch was, wo du heute nich zuzahlen musst.
-
Noch ein paar
-
Künstliche JDMs
-
Neue Kunstwerke
-
Das ist so wichtig !
In einer Welt in der es in England inzwischen ein Ministerium für Einsamkeit gibt, weil auch dort die Gesellschaft demografisch immer mehr veraltet. -
Und dann ist dann wohl der 7-Sitzer X-Force, der angeblich auch nach Europa kommen soll
-
JDM Kunst
-
Wieder ein Mitsubishi, dem dieses rot ausgezeichnet steht, wie ich finde !
Schade dass es den hier nicht zu kaufen gibt ! -
Neue Kunstwerke
-
Bei uns gab es heute endlich mal wieder etwas Regen.
Tat gut. Der Hund wollte nicht raus, aber das haben wir dann trotzdem gemacht.
Mein Los geht an jule1506 -
Ob dieses Paket wirklich für das Land und die Menschen hier geschnürt wurde, muss sich noch zeigen.
Wir dürfen die Politik da gern beim Wort nehmen und sie später dran erinnern. -
Mitsubishi Kunst
-
Der X-X-Force geht jetzt auch als HEV an den Start.
HEV? Was für ein Hybrid ist das ?
Das ist ein ganz normaler Hybrid, bei dem allerdings der Akku nur 1,5 - 3kW hat und als Zwischenpuffer dient. So wie Toyota das in Ihren meisten Autos praktiziert.
Welchen Sinn macht sowas ??
Wie wird die Baterie geladen ?
Was ist da mit Zwischenpuffer gemeint ? Puffer wofür ?
Ich muss zugeben, daß ich mich mit der Sache überhaupt noch nicht groß auseinander gesetzt habe. -
Weitere