Während sich Indien grade tierisch eins ins Fäustchen lacht.
Übrigens jenes Indien, dem die deutsche Regierung Entwicklungshilfe in Höhe von 10 Milliarden Euro versprochen hat.
Ist noch gar nicht lange her - Anfang 2022 war eine indische Delgation zu Besuch in Berlin und da wurde das ausgehandelt.
Angeblich soll Indien mit diesem Geld geholfen werden, seine Klimaziele zu erreichen.
Ich aber wette die haben die Kohle flux an die Russen bezahlt um Öl zu kaufen, dass sie nun teuer weiter verkaufen.
Quasi Klimaneutral, weil die Inder selbst verbrauchen es ja nicht. Eine deutsche Erfolgsgeschichte !
Beiträge von TMC
Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
-
-
Ich bin sicher viele Politiker sehen das anders
-
Herrliches Wetter heute
Bin spontan nach der Arbeit in den Wald eine Runde Natur genießen. Und was es da so alles zu sehen gibt, wenn man sich als Mensch mal nicht so wichtig und etwas zurück nimmt.
-
Wieder ein Tag geschafft.
Allen einen schönen Feierabend
-
Auf Arbeit erzählen sie alle, dass diese Affenpocken in erster Linie ein "Schwulenproblem" sind.
Das war doch damals bei Aids auch so, dass sie das anfangs den "Schwulenkrebs" genannt haben, der gottgewollt war.
Ich hab das jetzt aktuell nicht weiter verfolgt, aber stimmt das ?
Gibts da Ergebnisse zu, die das belegen ?
Dann verstehe ich auch Social-Media-Memes wie dieses : -
Vor allem, immer die gleichen abgedroschenen Lösungen für Probleme.
Ausgleich einer wirtschaftlichen Schieflage durch Mehrarbeit !
Die derzeitige Inflation ist doch gewollt und auch absichtlich herbeigeführt ! Und sie wird durch Embargo- und Sanktionen noch befeuert. -
Bei uns alles wolkenverhangen aber trocken.
-
Deutschland war schon immer so kinderfreundlich
-
Udo, der alte Friedensstifter
-
Ärger,.... aber ganz vegan
-
-
-
Endlich gabs mal wieder Regen
-
In Erinnerung an den verstorbenen Keyboarder Andrew Fletcher, zeigt der MDR eine Dokumentation der Band "Depeche Mode". Ein Höhepunkt in dieser außergewöhnlichen Dokumentation sind die beeindruckenden und bisher unveröffentlichten Filmaufnahmen der „Great Fans“ aus dem Jahren1988/89: mdr.de/s/depechemode
-
-
Ob er ein Erfolg wird, ist letztlich sicher auch eine Preisfrage. Wer fährt mit dem privaten Auto schon mehr als 180km am Tag ? Er wird seine Käufer finden wenn er entsprechend günstig ist.
-
-
So ich hab morgen Brückenbau. Wer noch ?
-
Na? Wieviele von euch können jetzt noch aufrecht gehen ?
-
Was is denn das für ein Film, der da grade abläuft ?
Komm da grade nicht drauf klar