Guten Morgen.
Beiträge von VR-4
Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Moinsen.
-
Auf in den Wochenteiler.
-
Guten Morgen.
Zitat3. Haben Evolutionsforscher mal ermittelt: Nur durch das Fleischessen, konnte sich das menschliche Gehirn so entwickeln, dass es die heutige Leistungsfähigkeit hat.
Dann kenne ich aber gaaaaaanz viele, bei denen auch die Vorfahren niemals Fleisch gegessen haben.
-
Thekensport? 😉
-
Nehme ich
-
Sieht gut aus.
-
Guten Morgen.
Kaffee her.
-
Nehme ich.
-
Fahr vorsichtig.
-
Guten Morgen ....
Sascha, das entkalken kann auch ruhig ne Woche warten, macht der Maschine nix ....
Ich weiß.
Die blinkt aber schon Monate.....
Mitsubishifreund DEN benutze ich. Wichtig ist, niemals Zitonensäurehaltigen zu nutzen. Der greift Aluminium an. Amidosulfonsäure ist sehr gut. 'Die löst den Kalk komplett auf. Ich hatte auch schon Maschinen, die saßen komplett zu. Trotz Entkalker.
-
Guten Morgen.
Bei meinem KVA läuft das Entkalkungsprogramm.
Erst dann gibt's Kaffee.
-
Stimmt dann auch wieder.
-
Wenn du ein neues Radio einbaust, dann musst du auch einen Adapterstecker haben. Da ist eigentlich ein Kabel für die Antenne mit drin. Da gehst du dann dran. Wenn es ein guter Adapter ist, sind die Kabel auch beschriftet.
-
Mitsubishifreund Eckventile und Absperrhähne immer bis zum Anschlag aufdrehen und dann ca. eine viertel Umdrehung zurück, damit sich Dichtungen und Ventilsitze nicht festsetzen. Dann klappt es (meistens
) auch mit dem absperren.
-
Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
Kaffee ist fertig.
-
Danke Uwe.
-
Guten Morgen.
-
Guten Morgen.