Corsa B geht während der Fahrt aus

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus Miteinander. Ich hoffe das ihr mir einen Tip geben könnt. Der Corsa B meiner Frau mit 3 Zylinder 1 Liter 12 V Motor Bj 99 geht während der Fahrt aus. Wenn er nach ca. 4 km Fahrt Betiriebstemperatur von 90 Grad erreicht hat , geht er aus und springt nicht mehr an. Nach ein paar Stunden, wenn er wieder kalt ist, läuft er dann wieder.... bis er warm ist. Sicherungen sind o.k. Kabel haben keine sichtbaren Marderbisspuren und Steckverbindungen im Motorraum sie fest. Woran könnte das liegen?

    Gruß Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.