Transparente Preise, ehrlicher Deal: Mitsubishi gibt die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weiter

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Transparente Preise, ehrlicher Deal: Mitsubishi gibt die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weiter

    • Kunden profitieren von reduzierter Mehrwertsteuer für alle Modelle
    • Aufgestockter Umweltbonus senkt Preise für den Outlander Plug-in Hybrid
    • Konjunkturpaket setzt wichtige Nachfrageimpulse

    Der Einstieg in die Modellwelt von Mitsubishi war noch nie so einfach: für alle Modelle gibt der japanische Automobilhersteller die reduzierte Mehrwertsteuer an seine Kunden weiter. Die transparenten Preise bedeuten einen ehrlichen Deal: denn nicht nur die reduzierte Mehrwertsteuer, sondern auch alle bisher gültigen Aktionsrabatte behalten ihre volle Gültigkeit. Das SUV-Coupé Eclipse Cross zum Beispiel startet jetzt als Sondermodell Spirit mit attraktivem Preisvorteil bereits bei 20.753,28 Euro*.

    Besonders lohnt sich das Konjunkturpaket des Bundes für Käufer des Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid. Durch die Aufstockung der Umweltprämie für Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeuge sowie die Senkung der Mehrwertsteuer verringern sich die Anschaffungskosten für den meistverkauften Plug-in-SUV Europas von einem bislang rechnerischen Wert von 29.990 Euro auf einen neuen rechnerischen Wert von 26.927,23 Euro**. Darin enthalten ist auch der von Mitsubishi zusätzlich gewährte Elektromobilitätsbonus***, mit dem der japanische Traditionshersteller die staatlichen Förderprogramme noch einmal aus eigener Tasche aufstockt.

    „Wir begrüßen das Konjunkturpaket der Bundesregierung“, kommentiert Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland. „Mit der Mehrwertsteuersenkung, von der alle Verbraucher in Deutschland profitieren, und der Erhöhung des Umweltbonus für Elektro- und Plug-in-Fahrzeuge werden die richtigen Impulse gesetzt, um die Nachfrage insgesamt anzukurbeln und dabei zukunftsweisende Technologien besonders zu fördern.“


    Transparente Preise, ehrlicher Deal: Mitsubishi gibt die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weiter

    Quelle MMDA

  • Sehr gute Entscheidung !
    Da ja Mitsubishi durch die Kaufanreizprämie quasi nur teilweise und auch nur mit dem Outlander PHEV von

    den jüngsten politischen Entscheidungen profitiert, ist alles zu begrüßen was ebenfalls Kaufanreize schafft.
    Auch wenn die Rahmenbedingungen krisenbedingt ohnehin sehr schwierig sind.

  • Naja, Ich halt ja die ganzen Firmen, die damit überhaupt werben für scheinheilig. Die haben vorher den Nettopreis erhalten und sie erhalten jetzt weiterhin den Nettopreis, die USt. war, ist und bleibt ein durchlaufender Posten, der Firmen nicht tangiert und nur den Endverbraucher betrifft.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.