Eure nächste Doppelchance
Beiträge von K .
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
-
-
Eine neue Doppelchance
-
Seit 10 Tagen sind wir nun wieder Pretzscher.
10 Tage wohnen im neuen Haus, bzw. Unter de r neuen Adresse. Zehn Tage, die sich irgendwie komisch anfühlen. 10 Tage voller Ernüchterung und ziemlich unromantisch. Erste technische Defekte sind aufgetreten und wurden beseitigt. Nachdem die Waschmaschine zwei mal lief, war plötzlich die komplette Waschküche elektrisch tot. Ärgerlich. Auch deshalb, weil ich so stolz auf die Waschküche war, weil es ein Teil des Hauses war, den ich ganz allein gemacht habe, nach den Vorstellungen meiner Frau. Da geht jetzt aber wieder alles.
Die letzten 4 Tage haben wir damit verbracht den Hof etwas schöner zu gestalten. Das ganze Unkraut aus den Fugen der Gehwegplatten gekratzt usw. Da bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Due Garagen nehmen wir erst nach den kommenden beiden Treffen in Angriff. Das wird uns zwischen den Events zu heftig. Da auch die beiden Treffen Kraft kosten werden.
-
Jemand noch Bedarf an einer Doppelchance?
-
Wieder eine weitere Doppelchance
-
Eure nächste Doppelchance
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann machen wir mal die nächste Doppelchance
-
Die nächste Doppelchance
-
Eure nächste Doppelchance
-
Die nächste Doppelchance
-
Nochmal eine Doppelchance
-
Eure nächste Doppelchance
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Da hab ich wieder was für euch
-
Hab da wieder was für euch
-
Hab wieder eine Doppelchance
-
Die nächste Doppelchance
-
Wird Zeit für eine Doppelchance
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bereit für eure nächste Doppelchance?
-
Noch eine Doppelchance
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
"Kuchisabishii" ist ein wunderschönes japanisches Wort, das wörtlich „einsamer Mund“ bedeutet.
Es beschreibt das Verlangen, etwas zu essen – nicht, weil man hungrig ist, sondern weil der Mund
sich einsam fühlt. Wie auch immer das möglich sein soll, aber es ist eine herrlich romantische
Umschreibung eines Gefühls, wie es uns in der japanischen Sprache immer wieder begegnet.
Und genauso wird es euch mit einer Neuerung auf dem Elbetreffen gehen, die nach 20 Jahren
Elbetreffen nun Einzug auf dem Event hält. Nicht jedem wird es von Beginn an wichtig sein, aber
den meisten wird es auffallen. Und viele von euch werden es mögen..... ohne zu wissen warum......Kuchisabishii..... Ihr werdet es tun, ohne eine tiefere Motivation ohne einen driftigen Grund, ohne
eine schicksalhafte Notwendigkeit.... einfach, weil es gut tut !
Weil euer Innerstes euch sagt : Mehr davon !!!
Die Rede ist von der roten Fassbrause...... 20 Jahre hat es gebraucht, diesen Schritt zu gehen.
Jetzt wird die Fassbrause auf dem Elbetreffen endlich eins mit Mitsubishi...... rot - wie die Farbe
der drei Diamanten. Lecker und kühl, wie eine Kugel Erdbeereis an einem warmen Sommertag auf
der Strandterrasse eures Badesee´s.
Ihr werdet sie skeptisch probieren..... weil sie anders aussieht, als die 20 Jahre zuvor. Werdet
am Becher nippen und kosten...... und dann ? ...... KUCHISABISHII !!!!!
Es ist sinnlos sich dagegen zu wehren !.... laßt es geschehen ! .... und genießt einfach nur !!!
Die rote Fassbrause vom Elbetreffen wird euch begeistern.... vielleicht so sehr, dass wir jenes "KUCHISABISHII" an dem einen oder anderen Tisch vor dem Imbiss oder an der Bühne hören
werden, wenn ihr euch mit eurem leckeren roten Getränk gegenseitig zuprostet !