Beiträge von K .

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    :mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu


    Alles Gute zum Geburtstag,.... Anja & Steph !!


    Alles erdenklich Gute wünschen wir dir an deinem heutigen Ehrentag !

    Natürlich viel Gesundheit und Erfolg, für alles was du im kommenden Lebensjahr so vor hast.

    Ich hoffe viele deiner Freunde und Bekannten gedenken deiner heute und melden sich bei dir.

    Hab eine schöne Feier und lass dich reich beschenken !

    Lass es krachen heute - es ist DEIN Tag !!!


    :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT



    :fto:evo6:tme:E30:tme:evo6:fto


    :mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu

    Das der Bierhoff geschaßt wurde ist schon mal ein erstes wichtiges Signal, und wahrscheinlich sogar das richtige.

    Ich denke der ganze Binden-Scheiss und das Moral-Gehabe geht in erster Linie auf sein Konto. Er war ja für die
    PR der Nationalmannschaft zuständig. Mit diesem Blödsinn beiden letzten beiden Turnieren hat er jedenfalls ziemlich

    viel Unruhe in die Mannschaft getragen.

    Flick würde ich mir weiterhin als Trainer wünschen. Ich sehe nicht ein, warum er jetzt gehen sollen muss, wie es von zahlreichen

    Fans in den sozialen Netzwerken gefordert wird.

    :mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu


    Alles Gute zum Geburtstag,.... Steffi !!


    Alles erdenklich Gute wünschen wir dir an deinem heutigen Ehrentag !

    Natürlich viel Gesundheit und Erfolg, für alles was du im kommenden Lebensjahr so vor hast.

    Ich hoffe viele deiner Freunde und Bekannten gedenken deiner heute und melden sich bei dir.

    Hab eine schöne Feier und lass dich reich beschenken !

    Lass es krachen heute - es ist DEIN Tag !!!


    :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT :TT



    :fto:evo6:tme:E30:tme:evo6:fto


    :mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu:mitsu

    ADVENTS - GEWINNSPIEL 2022

    ( Runde 3 )


    Wie schon den den letzten beiden Jahren wird es auch 2022 wieder ein Adventsgewinnspiel im Forum

    geben, bei dem an jedem der 4 Adventssonntage ein neuer Gewinner ermittelt wird.

    Hier kommt nun heute also Runde 3 zum dritten Advent.


    Alle 4 Gewinnpakete haben den gleichen Inhalt und sind bereits fertig gepackt, werden jedoch

    erst nach dem 4. Advent versendet. Jede der 4 Gewinnrunden enthält garantiert 1x kostenfreie

    Einfahrt am Mitsubishi Elbetreffen 2023. Diese Freikarte ist übertragbar, für den Fall dass ihr selbst nicht

    am Elbetreffen 2023 teilnehmen könnt oder wollt.

    Das Freiticket wird jeden Sonntag aufs neue von einem kleinen Sachwertpaket mit interessantem

    Inhalt begleitet, was jedoch eine Überraschung bleiben soll.

    Jedes der Pakete hat einen ungefähren Wert von 50 - 60 EUR.

    Wir betrachten es als eine kleine Zugabe, die bei euch die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr steigern soll.



    &thumbnail=1



    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Das Spiel endet am nächsten Adventssonntag abends um 19 Uhr


    Wer bereits an einem der vorherigen Advents 2022 gewonnen hat, dessen Beiträge ergehen

    an den folgenden Adventssonntagen als Doppelchance an den nächsten Mitspieler der danach

    einen Beitrag im Spiel verfasst. Der Reiz liegt darin, dass am 4. Adentssonntag ungeheuer

    viele Doppelchancen zu haben sein werden, da auch die Beiträge des Spielleiters ab dem

    ersten Advent immer Doppelchancen sind.

    Der Sachpreis gelangt durch Verlosung an seinen Gewinner, wobei die Beitragsnummern

    gleichzeitig die jeweilige Losnummer sind. Wer viele Losnummern abgibt oder öfter nach

    einer Doppelchance einen neuen Beitrag verfasst, steigert seine Gewinnchancen.

    Zugleich werden die 4 Gewinnrunden miteinander verglichen und ihre Aktivität für das Forum

    vergleichen. Für den Advent mit den meisten Beiträgen gibt es eine Sonderziehung mit einem

    Extragewinn, der ebenfalls verlost wird. Das kann natürlich erst nach Ende aller 4 Advents passieren.


    Der Gewinner wird nach Spielende bekannt gegeben.


    Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner nach dem 4. Advent zugesendet.

    Mitspieler aus der Schweiz oder der Nicht-EU benötigen eine deutsche Versandadresse zum Erhalt des Gewinns.


    Viel Spaß euch allen !


    Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !

    Ich hab den Turbo schon auf Kulanz bekommen.
    Jetzt ist der ASX 12 Jahre alt. Da macht das keiner mehr auf Garantie.
    Ich muss mal sehn, wo ichne schwarze Heckklappe her bekomme. Dann tausche ich die einfach.
    Ist bei mir im Bereich der Griffschale über dem Nummernschild besonders konzentriert.

    :TT:win5:TT:win5:TT:win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5 :TT :win5


    Die zweite Runde des Adventsgewinnspiels wurde soeben ausgelost und der zweite Gewinner steht somit fest.
    Gewonnen hat der Beitrag mit der Nummer #19, den unser User MaGu verfasst hat.

    Herzlichen Glückwunsch nach Norddeutschland !

    Damit sind alle Beiträge von MaGu bei den beiden ausstehenden Adventzsgewinnspiel-Runden automatisch

    Doppelchancen für den nachfolgenden Mitspieler.

    Der Gewinn wird nach Ende der Gewinnspielrunden versendet.

    Noch zwei mal gibts dieses Paket zu gewinnen und dienächste Gewinnrunde startet in Kürze. Wer also bis jetzt

    nicht gewonnen hat, muss den Kopf nicht hängen lassen. Da ist noch was drin für euch.


    :J:#:J:#:J:#:J:# :J :# :J :# :J :# :J :#